Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine grüne glocke im weltall entdeckt ...

eine grüne glocke im weltall entdeckt ...

47 11

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

eine grüne glocke im weltall entdeckt ...

was allerdings da drunter geschützt wird
und was das für ein gebilde ist
weiß ich nicht ...
ihr ... ?

Kommentare 11

  • Weinstein 8. Juli 2018, 9:36

    Ach, was für ein schöner Sternenhimmel! Rotwein beruhigt.. hattest eine ruhige Hand und plötzlich tauchte Leben auf... z. 7. Galaxie?.. dort leben vielleicht sogar Aliens... gut, dass du ein super Foto schiessen konntest, sonst glaubt es dir keiner... aber so... bin überrascht und staune... nach einiger Zeit war der Spuk wohl vorbei... ein tolles Erinnerungsbild in mystischen Farben... es kommt zu meinen Favoriten, Georg! Danke!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Stephan Heinemann 1. Juli 2018, 20:23

    So ein "dunkles" Bild kenne ich noch gar nicht von dir. Aber die Formen und Farben gefallen mir sehr gut und kommen vor dem Schwarz gut zur Geltung.
    LG Stephan
  • Bernhard Kuhlmann 30. Juni 2018, 9:48

    Ganz sicher wird man dir hier helfen können !
    Fantastisch sieht das aus, was du da festgehalten hast.
    Gruß Bernd
  • Anke Egelseer-Schilling 29. Juni 2018, 11:50

    ist deine mutter tierärztin, hat sie selbst die tizzy eingeschläfert?
  • Anke Egelseer-Schilling 29. Juni 2018, 11:49

    ein bild, das mystische gelassenheit ausstrahlt. sehr schön, der body farblich und gestalterisch sehr harmonisch. aber zunächst hab ich an meinem lapi zumgeputzt, weil ich dachte, die stäubchen und körnchen wären bei mir drauf, bis ich nach ungefär 10 min. putzen merkte, dass das zu deinem foto gehört.
    ist das nun ein vorgezogenes samstagsrätsel und willst unser wissen testen, oder weisst du selbst nicht, was du fotografiert hast;))
    übrigens kann ich dir gerne eine solche brille wie sie der charly immer gerne trägt anpassen, eine gute-laune-brille, nicht zu verwechseln mit der rosaroten brille.....
    • ge.org 30. Juni 2018, 0:06

      danke euch allen für die anmerkung.
      depy:
      habe aufgepasst und nur ca. 1000 meter ran geflogen. *zwinker*
      anke:
      nein kene tierärztin, sie war bei einem.
      wenn du mal zurückscrollst siehst du dass ich ab und zu mal ins all reise ... ? ... (*zwinker*)
      oft weis ich wo ich bin z. b. 7-te galaxie kurz nach links und und ... *lächel*
      doch dieses mal habe ich vor dem essen ein glas rot wein getrunken ... alles andere erklehrt sich ... *lächel* ... *lieb.lächel*
  • optimum-photo 28. Juni 2018, 21:44

    Wow. Das hat eine tolle Wirkung.
    Sehr kreativ.
  • Udo Kreulich 27. Juni 2018, 22:39

    Eine klasse fotoarbeit mit herrlichem Farben und einer tollen Lichtstimmung.
    Aber was es ist, keine Ahnung.......:)
    LG Udo
  • (M)Ein-Blick 27. Juni 2018, 15:54

    oh, du warst wieder in den Galaxien, was du dich da immer traust -:)),
    klasse dieses farbige, starke Leuchten
  • Diana von Bohlen 27. Juni 2018, 8:48

    ein Geist in den Flammen der Hölle !! :O

    LG Diana
  • Depy 27. Juni 2018, 6:22

    die Krümmung von Zeit und Raum .... Mega Energie muß davon ausgehen
    nimm dich in acht, flieg nicht näher ran !!!

    LG

Informationen

Sektion
Ordner extras
Klicks 47
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 85mm F1.4 GM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten