Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Eine graue Wand...

....stand plötzlich vor uns, als wir im letzten Abendlicht um eine Ecke im Chobe Nationalpark kammen .
Sie jagten uns einen ganz schönen Schrecken ein, bleiben aber selbst ganz gelassen.

Chobe Nationalpark - Botswana - 28.09.2011

Elefantenbulle
Elefantenbulle
Karin und Axel Beck

Kommentare 26

  • ttoomm nature 17. Februar 2012, 17:57

    Tolles Licht, nah, intensiv, direkt ... schöner geht es kaum. Klasse Bild.

    VG Tom
  • Ingo11 Rammer 17. Februar 2012, 1:37

    als "grau" würde ich die wand nicht bezeichnen...:-)

    dafür in viel schönerem licht...auch wenn man schon den ein oder anderen dickhäuter live und in farbe oder im sucher gesehen hat...dein bild spiegelt die faszination wider, die von dem ereignis ausgeht, axel...

    lg ingo
  • Klaus-Peter Beck 16. Februar 2012, 23:15

    Sehr schön, die untergehende Sonne, als warme Lichtquelle, zu nutzen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • MWB-photo 16. Februar 2012, 22:09

    wieder ein tolles Bild der mächten Elefanten im besten Abendlicht, kann mir vorstellen wie man sich fühlt wenn plötzlich eine solche Herde vor einem steht.
    Noch gut davon gekommen:-)
    LG Margrit
  • Marianne Hüsch 16. Februar 2012, 21:18

    SUPER und in einem TOLLEN Licht aufgenommen
    Muss ja schön und ein großes Erlebnis sein sie so zu erleben
    lg Marianne
  • Sybille Treiber 16. Februar 2012, 21:11

    Das kann ich mir auch gut vorstellen.
    Aber es hat Dir zu einem tollen Foto verholfen. Schön wie sie da im Abendlicht stehen.
    LG Sybiolle
  • Pat01ify 16. Februar 2012, 20:43

    Kann ich mir gut vorstellen, welchen Schreck ihr da bekommen habt :-) Sehen auf dem Bild friedlich aus.
    Sehr schönes Abendlicht und eine noch schönere Herde Elefanten hast du hier vor die Linse bekommen.
    LG P
  • Jakobine 16. Februar 2012, 20:40

    wiedermal in wunderschönem Licht und ja , zusammen sind sie stark ...
    lg Jacqueline
  • UtZi 16. Februar 2012, 20:16

    Sie klasse aus!
    Sehr beeindruckende Tiere!
    vG Ute
  • Andrea und Nils 16. Februar 2012, 20:15

    Total beeindruckend, und was für ein schönes Licht...
    LG Andy und Nils
  • SYLKON 16. Februar 2012, 20:10

    Bravo Axel.Super Foto und Präsentation.
    LG Sylwek
  • Kosche Günther 16. Februar 2012, 18:26

    Hallo Axel!
    Haben die Elefanten Euch den Weg versperrt,so schaut es aus.Liebe Grüsse Günther
  • † gre. 16. Februar 2012, 18:23

    im abendlicht dieser masse zu begegnen......das wär mir nicht geheuer.
    das bild ist genau durch dieses licht besonders gut.
    lg gre.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. Februar 2012, 17:16

    Hallo Axel.
    Klasse Foto, sehr schön aufgenommen, große Klasse.
    Lg. Wolfgang.
  • Fernsicht 16. Februar 2012, 17:07

    Licht und Farben sind (natürlich neben den Hauptdarstellern) in dieser Aufnahme besonders stimmig.
    LG Guido

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Views 2.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten