Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine fotografische Erinnerung an die schöne Tulpenzeit

Eine fotografische Erinnerung an die schöne Tulpenzeit

ALLWO


Basic Mitglied

Eine fotografische Erinnerung an die schöne Tulpenzeit

Für viele Blumenfreunde von uns sind Tulpen die wahren Juwelen der Frühlingsgärten.
Ihre Vielfalt an Farbe und Form ermöglichen den wundervollen Blumen einen Platz in jeder Art von Garten, Balkon oder Kübel. Durch geschickte Sortierung bei der Auswahl .. kann durchaus eine längere Blütezeit von März bis Ende Mai im eigenen Garten erreicht werden

Kommentare 252

  • ChristineBAR 24. März 2019, 16:01

    ... und nun ist die schöne Tulpenzeit wieder da und du hast hier ein ganz besonders schönes dreifarbiges Exemplar fotografiert und in deiner perfekten Bearbeitung hervorragend präsentiert.
    VLG von Christine
  • Roman Dullek 24. März 2019, 13:48

    Ein Foto zum träumen. LG Roman
  • SieglindeS 23. März 2019, 10:48

    … wunderschön *** LG
  • dominati simone 17. März 2019, 17:25

    Fabuleuse tulipe dans la lumière +++++++++++++++
  • Rita340 11. März 2019, 13:32

    .... und sie ist wieder da. Jetzt kann neu nachgelegt werden. Ich hoffe du kannst dieses schöne Exemplar noch toppen.
    LG Rita
  • G. M 1. März 2019, 10:40

    Mit den Tropfen ein absoluter Genuss, keiner kann Blumen so gut wie Du... Liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • drei linsen 25. Februar 2019, 19:09

    Die Präsentation Deiner farbenprächtigen Blüten ist für mich immer wieder ein Erlebnis. Was mir bleibt ist die Freude an Deiner Blütenpracht gepaart mit fast grenzenlosem Staunen.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Michael Weiring 20. Februar 2019, 20:32

    Schöne leuchtende Farben. Klasse Aufnahme.
    Vg Michael
  • Wendl 8. Februar 2019, 20:46

    Herrlich !!! Eines wie das andere.
    vg Wendl
  • Heide Jankowski 31. Januar 2019, 14:58

    Ein wunderbares Exemplar, lieber Wolfgang. Die Regentropfen verschönern noch das Gesamtbild. Ich stimme Dir zu, was die Auswahl der Gartentulpen anbelangt. Dir noch einen gemütlichen Nachmittag. Herzliche Grüße - Heide
  • Christa Regina 19. Januar 2019, 16:05

    Hab nach langer Zeit wieder mal Deine herrlichen Blumenfotos bewundert.
    Danke für Deine Treue auf meiner Seite, obwohl ich selber nicht so viel Zeit habe alle Anmerkungen zu beantworten.
    Ganz liebe Grüsse von Christa
  • Günter Graph 8. Januar 2019, 10:22

    In dieser tollen Farbmischung und den erfrischenden
    Wassertropfen sieht die besonders gut aus.

    Alles Gute und tolle Motive weiterhin für das neue Jahr...... Günter
  • motyl117 22. November 2018, 18:43

    Wunderschöne Blumenfotos hast Du in Deiner Galerie. Ich weis nicht wo man zu erst schauen soll. Kannst Du mir bitte verraten, wie die Blüten so sauber ausgeschnitten werden.Danke 
    Liebe Grüße
  • skalare44 20. November 2018, 23:03

    ich liebe Tulpen - und diese hier präsentierst Du ganz besonders schön!!
    LG Ursula
  • Latigid Wolfgang 11. November 2018, 22:26

    Fantastisch dieses Tulbenporträt, sehr fein in Szene gesetzt.

    Gruß  Wolfgang