Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Ein Zug nach Berlin...

...rast dort hinten vorbei und ich habe mich mega über die Lichtspur gefreut... ;o)))

...aber mein Herz gehört der alten und leider kalten Dampflok und ich freue mich, sie so schön restauriert zu sehen... ;o)))

...unser letztes nach-Hause-Weg-Motiv hier von

Gesellschafter...
Gesellschafter...
Klaus Degen


war der Wissenschafts- und Museumshafen MD...

...linkerhand war ein Betrieb und der war stark beleuchtet...daher kommt das intensive Licht...

...Einmal LokomotivFührer sein...  ;o)))
...Einmal LokomotivFührer sein... ;o)))
Karla M.B.


...

Kommentare 33

  • Andrea und Nils 7. Dezember 2021, 13:12

    Wow...super gelungen !
    LG Andy und Nils
  • Trübe-Linse 23. November 2021, 14:30

    Wenn da Personenwagen an der Dampflok wären, könnte es eine gemütliche Fahrt werden nach Berlin. Sehr schön mit der abendlichen Beleuchtung. Gruß Mirko
  • BGW-photo 23. November 2021, 13:34

    Der muss aufpassen, dass in der Nacht die Wasserstelle nicht versäumt ... aber Du warst ja vor Ort - da kann nichts passieren ;-) 
    Sieht des Nachts so ganz anders aus ...... 

    Liebe Grüsse von uns Beiden,  Bernd und Ines
  • Hartmut Evert 22. November 2021, 18:19

    Klasse Blickwinkel zur Lok und schöne Farben.
    LG Hartmut
  • Axel Küster 22. November 2021, 9:21

    Da denkt man gleich an eine Spielzeugeisenbahn. Sehr gute Nachtaufnahme bei der im Hintergrund noch der Zug nach Berlin vorbeirauscht. LG Axel
  • Küster Petra 22. November 2021, 7:51

    So eine schöne alte Lok, bin begeistert. LG Petra
  • Conny11 21. November 2021, 21:31

    Super... eine sehr gute Präsentation..
    da hattest du wirklich Glück mit dem Lichtstreifen am Horizont ;-)
    LG, hab einen guten Wochenstart Conny
  • Josef Köneke 21. November 2021, 21:22

    wow, klasse Präsentation, schöne Szene, 
    Grüße 
    J
  • Lady Durchblick 21. November 2021, 20:47

    schöne Eisenbahnromantik..... feine Nachtaufnahme
    LG Ingrid
  • Wolfgang Weninger 21. November 2021, 18:15

    DAs sieht so hübsch aus mit der weißen Wasserstelle, dass man das fast für eine Spielzeuganlage hält, bis man genauer hinschaut ... mir gefällt das sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 21. November 2021, 16:50

    Starke Präsentation!
    Grüße aus Lisboa
  • un.art 21. November 2021, 15:09

    jo, nur nicht so schnell. sonst ist die "mutti" noch das, wenn man ankommt.
    lg olli
  • Christa A.S. 21. November 2021, 14:58

    Der Zug nach Berlin ist ein Geisterzug (auch klasse) aber die alte Dampflok und die Güterwagen wirken fantastisch in der Beleuchtung!
    Mein Kompliment, Karla!
    Liebe Grüße Christa
  • Der Gelbe Bär 21. November 2021, 14:52

    Traumhaft. Ich liebe dieses Bild.
    Viele liebe Grüße von einen Mega-Dampflok-Fan
    Oli
  • Klaus Degen 21. November 2021, 13:44

    Da hast Du ja Dein Traummotiv gefunden. Klasse Beleuchtung...
    lg Klaus