Zurück zur Liste
Ein warmes Plätzchen

Ein warmes Plätzchen

1.724 17

Karina M.


Premium (Complete), Cottbus

Ein warmes Plätzchen

Leider liegen sie auch öfters auch unter den Autos

Kommentare 17

  • picture-e GALLERY70 10. August 2018, 23:02

    Wie hieß doch noch mal der Klassiker?  Die Katze auf dem heißen Wellblechdach? oder so ähnlich? Eine Association hast Du mit diesem Bild geschaffen. Ich habe mal schnell nachgeschaut. 
    (Originaltitel: Cat on a Hot Tin Roof) ist die Verfilmung des gleichnamigen Theaterstücks von Tennessee Williams. Der am 18. September 1958 uraufgeführte Film unter der Regie von Richard Brooks wurde zu einem der größten Kassenschlager der 1950er Jahre. Für sechs Oscars nominiert, gewann er jedoch keine der Trophäen. LG Elmar
  • Steini_76 24. Mai 2018, 22:17

    Perfekt präsentiert sie sich auf der Motorhaube und wartet nur darauf, abgelichtet zu werden;-). LG Uli
  • Vogelfreund 1000 14. Mai 2018, 9:28

    Der Motor gibt noch Wärme Ab ,
    das nutzt sie aus .
    gut gesehen.
    gruß franz
  • Hellmut Hubmann 2. April 2018, 0:46

    Katzen (und Kater sicher auch) haben einen neunten Sinn für warme Plätzchen und sind auf der Suche neuen Möglichkeiten sehr aufgeschlossen
  • Johann Messner 5. März 2018, 16:06

    Ein feines Plätzchen gesichert, man gönnt sich ja sonst nichts. :)
    Gruss, Johann
  • Weinstein 2. März 2018, 19:30

    Was für eine schlaue Katze... dort, wo es so schön warm ist, da fühlt sie sich am wohlsten. Was für eine tolle Szene, die du einfach erstklassig aufgenommen hast... schöne Spiegelung! .. Ich bin ganz begeistert von deiner Aufnahme!! Unter den Autos... schon sehr gefährlich...
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Vogelfreund 1000 19. Februar 2018, 17:15

    Der Motor war sicher noch warm.
    gut gesehen.
    gruß franz
  • Y.Takatsu. 17. Januar 2018, 8:24

    it must be a very comfortable place ....a really lovely pic. !
    like it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Velten Feurich 8. Januar 2018, 3:45

    Da beschreibst Du eine große Gefahr und man ist gut beraten das zu unterbinden, wenn man kann...Wir schaffen unserer Mia im Garten jeden Morgen am Ofen ein besonderes Plätzchen und sie hat auch gelernt sich vom Auto fern zu halten...zumindest wenn wir dabei sind...Aber schön sieht es auf dem Bild trotzdem aus...Herzliche Grüße Velten
  • Franz-Foto 7. Januar 2018, 22:41

    Katze müsste man sein, dann währe das Leben um vieles leichter.
    LG. Franz
  • † gre. 7. Januar 2018, 22:21

    Eine Mietzekatze genießt...........
    ein schöner Moment.
    LG gre.
  • Harliu 7. Januar 2018, 19:12

    sehr schön gesehen, klasse Motiv, Kompliment!!!!!
    Gruß Ulli
  • Bernhard Kuhlmann 7. Januar 2018, 16:24

    So macht es sich auch Nachbarskatze auf unserem Wagen immer wieder gemütlich ! lach
    Einen schönen Moment hast du damit eingefangen !
    Gruß Bernd
  • enner aus de palz 7. Januar 2018, 11:13

    Ich sehe es immer morgens wenn ich mein Auto aus dem Carport hole, dass sich Nachbarskatze sich auf meiner Haube gewärmt hat.
    LG Rainer
  • Gisela Schwede 7. Januar 2018, 11:06

    Mir wäre dieses Bett etwas zu hart, aber das Kätzchen fühlt sich wohl, und das ist die Hauptsache,
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 1.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 70-300mm F4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000

Gelobt von