Zurück zur Liste
Ein Stück unberührter Natur ...

Ein Stück unberührter Natur ...

812 23

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Ein Stück unberührter Natur ...

... kann man vom Bergfried der Ruine Schauenstein sehen, wenn man auf den Fluss Kamp hinunterblickt.

Kommentare 23

  • Ingrid H. 22. September 2008, 10:58

    lieber karl! das ist eine traumhafte gegend, ich glaub, da muss ich im herbst (falls er doch noch kommt) auch mal hin. das photo ist sehr schön, mit dem leichten weitwinkel wirkt es gut. lg, ingrid
  • Weberbös 14. September 2008, 21:49

    nur fliegen ist schöner...
    lg jürgen
  • Klaus Zeddel 14. September 2008, 19:25

    Was für eine wunderschöne grüne Landschaft, wirkt wirklich paradiesisch.
    LG Klaus
  • Jo Kurz 13. September 2008, 19:12

    da war ich schon ewig nicht mehr....
    dein bild wird die schönheit dieser gegend voll gerecht,
    ein paradies!
    gruss jo
  • Rudolf Kasper 13. September 2008, 18:34

    Gute Perspektive.
    lg rudi
  • CsomorLászló 13. September 2008, 8:58

    Wunderschön landschaft!
    lg
    CsL
  • claudia1 13. September 2008, 8:53

    Obwohl ich die Gegend gut kenn: am Bild kaum zu glauben, wie nah von Wien es noch so urige Natur gibt!!!schaut richtig wild aus......
    lieben Gruß
    claudia
  • Eva Mueller 12. September 2008, 23:49

    Ein Bekannter hat mal nach einer Weltreise gemeint: Alles was er gesehen hat, findet er auch irgendwo in unserem Land, außer das Meer.
    Er hat einerseits Recht, was die Vielfalt unseres Landes betrifft.
    Hier sehe ich Urwald und links oben das Meer, oder?
    Ich zeigs ihm! ;-)
    Großartig!
    lg
    eva
  • Wolfgang Weninger 12. September 2008, 20:27

    nur Bam und Woid ... so gfallts ma
    Servus, Wolfgang
  • KaPri 12. September 2008, 19:20

    das sieht sehr urtümlich aus, urwaldmässig, jawohl...
  • Gerlinde Weninger 12. September 2008, 16:59

    Grandiose Aussicht nach unten auf die Kampschlinge und die Ruinenreste!
    liegrü die gerlinde
  • Nora F. 12. September 2008, 10:44

    klasse landschaftsaufnahme !!! bist du
    wirklich dort hinauf gekraxelt ??? dann
    bin ich tief beeindruckt ;-)))
    lg, nora
  • Marianne Th 12. September 2008, 10:28

    Wirkt wie ein Flugbild !!
    LG marianne th
  • Lothar Kuehnel 12. September 2008, 9:40

    sieht noch recht naturbelassen aus, so etwas findet man immer seltener...glücklich der, der dies fast vor seiner haustür hat :-))

    LG Lothar
  • Suze 12. September 2008, 9:24

    schöner Ausblick und nach der zarten Verfärbung der Bäume zu schließen, muss das Foto auch ein aktuelles sein. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende lg Suze