Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Seltener bei uns

ein Seltener bei uns

156 8

alicefairy


World Mitglied, Graz

ein Seltener bei uns

Diasemia reticularis......gehört zu den Zünslern.
Ich bin ihm 30 Minuten nachgekrochen in der nassen Wiese, bis ich ihn halbwegs erwischt habe.
Er hängt sich einfach auf die Unterseite der Blätter......und irgendwie kann ich mich nicht so flach machen dass ich auch darunter passe. LOL

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.8 mm
ISO 200