9.885 10

Nina liza


Premium (Complete), Freiburg im Breisgau

ein rotkäppchen

bringt der großmutter kuchen und wein

Kommentare 10

  • ugm 13. Januar 2021, 19:42

    Tolles Bild, sehr schöner Bildaufbau. Geometrisch und farblich deutet alles auf die Flasche, sonst würde ich nach dem Wald fragen. Hervorragend ist auch das quadratische Format und die Betonung der Diagonalen.
    LG
    Ulrich
  • Peter H. Braun 9. Februar 2019, 22:31

    Tolle Bildidee und die Wirkung durch die Entsättigung finde ich auch sehr gelungen! Die Ecke rechts oben hätte ich wohl zugunsten einer "aufgeräumteren" Bildgestaltung weggestempelt. Beste Grüße Peter
    • Nina liza 9. Februar 2019, 22:35

      Mal wieder:ungewollte überbelichtung!!und dann halt was draus gemacht. Ecke finde ich persönlich gut.Lg Nina
  • -Hemul- 9. Februar 2019, 17:34

    Wunderbar mit dieser Farbuntersättigung. Genial auch die Benennung und die Anspielung auf den Sekt. Die Ecke rechts oben war vermutlich nicht zu vermeiden, zeigt zum Glück aber die gleichen Farben. War das ein Schnappschuss? Liebe Grüße  Hemul
  • hgemmert 9. Februar 2019, 14:56

    Sehr schöne Aufnahme. Und dabei auch noch scharf ;-)
    LG Hubert
  • Thomas Tilker 9. Februar 2019, 9:56

    Sehr schön
    LG Thom
  • Robert Nöltner 9. Februar 2019, 9:47

    Durch deine Bearbeitung gelingt dir eine sehr gute grafische Wirkung
    LG Robby

Informationen

Sektionen
Views 9.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 50.0 mm
ISO 250

Gelobt von