Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Ein original Vermeer von 1665 . . .

. . . den kann ich mir zwar (immer noch) nicht leisten. Aber ganz passabel fotografiert ist doch auch gut gefälscht, oder? ,.-))

Gestern auf der romantischen Eyneburg in Kelmis (B). Mit von der Partie waren:

Esther Margraff , Paul Müller-colonia , Dieter Schumann und Rolf

War nett mit Euch Fotoverrückten. Gerne wieder!

Achja: Hat eigentlich irgendwer noch das Käsebrötchen gegessen? ,.-))

Kommentare 51

  • Swantje M. 5. Juli 2008, 21:35

    Diese glasklaren blauen Augen sind ein richtiger Hingucker. gefällt mir.
    LG Swantje
  • Joachim Kretschmer 12. Juni 2008, 17:15

    . . und ich grüße aus dem trüben, aber regenfreien Osten in den regnerischen Westzipfel . . . danke für Deine Grüße. Du zeigst wunderschöne Augen in einem sehr natürlichen Gesicht . . ich finde das Motiv klasse, das ist kein Schmus . . . ehrlich . . . Eure Fotopartie muß sehr interessant gewesen sein . . . VG, Joachim.
  • Armin Leitner (3) 6. Juni 2008, 9:11

    Gut gelungen, der Vermeer....
    LG - Armin
  • Leo Dahlen 5. Juni 2008, 10:38

    ein tolles Portrait, aber vor allem faszinieren mich diese Augen, mein gott dieses blau
    lg leo
  • Lady Edel 4. Juni 2008, 16:27

    Eine fantastische Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Gabi Anna 3. Juni 2008, 23:03



    ganz grosse klasse markus!!!
    wie der perlenohring....
    liebe grüsse
    gabi
  • Sigrun Fischer 31. Mai 2008, 23:13

    Ihr hattet sicher viel Spass! :))
    Eine starke Aufnahme!!

    LG Sigi
  • Silvia Wiese 31. Mai 2008, 21:12

    Was für ein Blick, hat was.
    LG Silvi
  • Arnd U. B. 31. Mai 2008, 7:56

    Das Blau der Augen führt in die Tiefen der Seele...Lg Arnd
  • Timberleys 29. Mai 2008, 10:46


    ..das ist wirklich ganz passabel gemacht... ;o)
    Hammerblau die Augen!

    LGs
  • Bettina S. 27. Mai 2008, 21:08

    super abgelichtet!
    die augen haben was!

    lg bettina
  • Marcel Pauquet 27. Mai 2008, 20:48

    die Augen sind ja wohl der Hammer, richtig durchdringend.
    Gruß
    Marcel
  • Trautel R. 27. Mai 2008, 19:36

    eine beeindruckende porträtaufnahme, euer shooting hätte mich auch interessiert ... man kann ja nicht alles haben. :-)
    wir sind wieder wohlbehalten gelandet.
    blick auf loreto in den abruzzen
    blick auf loreto in den abruzzen
    Trautel R.
    so nach und nach schaue ich mir die motive an und schreibe anmerkungen, alles schaffe ich nicht mit nachholen.
    lg trautel
  • Angela J. 27. Mai 2008, 18:09

    Es hat tatsächlich Ähnlichkeit mit den großartigen Gemälden von vermeer, wenngleich seine Modelle nicht so strahlende Augen haben.
    Das Licht, der leichte Schatten auf der linken Seite, die Tonung und auch der Schnitt sind hervorragend gewählt. Ein Bild, das mir sehr gefällt.
    LG Angela
  • Klaus Zeddel 27. Mai 2008, 15:36

    Wunderschön das Blau der Augen, ein prächtiges Porträt ist Dir da gelungen. Eine überaus brilliante Darstellung, Vermeer wäre stolz auf Dich.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten