Zurück zur Liste
Ein nebliger Wintertag

Ein nebliger Wintertag

3.897 10

hloklm


Premium (Basic), Kleinmachnow

Ein nebliger Wintertag

am Teltowkanal

Kommentare 10

  • Hans-Günther Schöner 2. Mai 2018, 9:46

    Einfach grandios !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Hans-Günther
  • Eifelpixel 21. August 2017, 13:06

    Die Winterstimmung sehr gut erfasst
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • ALLWO 6. Januar 2017, 10:36

    Glückwunsch Heidrun zu diesem wundervollem Stimmungsbild in winterlicher Prägung
    Beste Fotogrüße schickt Dir der Wolfgang .. mit guten Wünschen für ein schönes neues
    Fotojahr 2017
  • Hans-Günther Schöner 31. März 2016, 14:32

    Motiv,Stimmung,Stille,Bildtiefe und Gesamtaufbau vom Feinsten !!!!!

    Die herrliche Spiegelung ist der I-Punkt !!!

    Gruß Hans-Günther
  • † Erich Martinek 25. März 2016, 11:07

    Bildaufbau, Nebelstimmung und Spiegelung gefallen mir richtig gut !
    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    gLG Erich

  • Elke 4. März 2016, 16:56

    Ich bin ja kein Wintermensch und diese Bilder lassen mich beim Anblick schon etwas frösteln. Aber ich ich mag die Stimmungen absolut - vor allem natürich mit Nebel. Das Weiß auf dem Boden macht sich natürlich sehr gut in Kombination mit dem Nebel. Ein schöner nebliger Wintertag. Und ich muss Günter vollkommen Recht geben - schöne Fotos kann man bei jeder Wetterlage machen! LG, Elke
  • DietmarsBildPC 20. Februar 2016, 19:09

    Sehr schöne winterliche Landschaftsaufnahme, die Ruhe und klaren Spiegelungen fesseln.
    LG Dietmar
  • Waldgitti 20. Februar 2016, 18:53

    schöne Stimmung und reizvoll mit den Spiegelungen!
  • Günter7 20. Februar 2016, 18:52

    Deine Aufnahme strahlt eine ganz tolle Ruhe aus.
    Sauber und klar die Spiegelung.
    Ein gutes Beispiel, das man such bei schlechtem Wetter gute Fotos machen kann.
    VG Günter

Informationen

Sektion
Views 3.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F800EXR
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.6 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten