5.191 29

Corry DeLaan


Premium (World), München

Ein Juni-Abend

Der Leuchtturm von Breskens
in immer anderem Licht

Kommentare 29

  • ls-wolle 18. März 2019, 13:39

    Wunderschönes Foto, wir sind meist 8 Wochen im Jahr dort, kennen den Leuchtturm gut.
    Perfekte Stimmung, einfach schön. Gruß Wolfgang
  • Corry DeLaan 11. September 2011, 7:40

    Hallo Dennis, ja, hier wurde - wie bei fast allen meiner Landschaftsaufnahmen - ein Grauverlaufsfilter verwendet. Er bewirkt einen Ausgleich zwischen dem oft zu hellen Himmel und dem zu dunklen Vordergrund bzw. der Erde. Unser Auge schafft diesen Ausgleich locker, die Kamera jedoch nicht. Also muss man ein wenig nachhelfen... aber das weißt du ja eh alles :-)
    LG, Corry
  • D-P Photography 11. September 2011, 0:17

    Hallo Corry,

    eine sehr gelungene Aufnahme, schöner Bildaufbau und eine interessante Lichtstimmung, besonders verstärkt durch die Wolken. Breskens ist wirklich ein tolles Ziel für einen Fototag, dass zeigst Du hier sehr gut. Wurde hier ein Grauverlauf verwendet?

    Gruß, Dennis / D-P Photography
    [ ... lighthouse ]
    [ ... lighthouse ]
    D-P Photography
  • Vanessa H . 5. September 2011, 19:54

    Immer wieder schön!
    lg vanessa
  • H. Fabian 10. August 2011, 10:37

    Bei dir sehe ich so viele tolle stimmungsvolle Meer-und Landschaftsfotos daß ich nur den Hut ziehen kann!
    VG Hans
  • BACEK JIEHuH 7. August 2011, 18:22

    herausragende Stimmung und professionelle Umsetzung, mag den Moment!
    Gruß
    BACEK
  • † Horst Hoffarth 2. August 2011, 20:58

    Außer "skyzi" kann ich allen Kommentatoren über mir nur zustimmen. Top!
    Gruß, Horst
  • Jacky Kobelt 1. August 2011, 12:58

    Applaus !!!
  • Ives Art 31. Juli 2011, 21:04


    Wundervoll...



    Lg Ive
  • Regine B. 31. Juli 2011, 17:35

    Hervorragendes Licht.
    Wundervolle Stimmung.
    Sogar die Muscheln glitzern im Sonnenlicht.
    Ich freu mich schon drauf. Noch 2 Wochen, dann bin ich auch dort. ;-)))
    Meine 2. Heimat.
    LG Regi
  • Mari An 31. Juli 2011, 15:34

    Bei dem Anblick, wird einem ganz warm ums Herz...so schön!!
    LG
    Ingrid
  • DHZ 31. Juli 2011, 14:45

    Perspektive und Schnitt sind wie auch das Farbenspiel, großartig. Ein Bild nach meinem Geschmack.... Sehr fein!

    BG Daniel
  • Lutz-Henrik Basch 31. Juli 2011, 12:51

    Auch wieder eine fantastische Aufnahme, mit herrlicher Stimmung und tollen Farben.
    LG Lutz
  • Jojo. 31. Juli 2011, 12:45

    KLASSE!
    Bises
    Jojo
  • Elisabeth U. 31. Juli 2011, 12:26

    Immer wieder ein Blickfang! Und hier hast du eine tolle Stimmung erwischt und festgehalten!
    LG Elisabeth