Zurück zur Liste
Ein Großes Dankeschön...

Ein Großes Dankeschön...

943 23

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Ein Großes Dankeschön...

... für meine liebe Trautel.

Die Krankenpflege ist ausgezeichnet und mir geht es gut und es wird immer besser:-)
Also in diesem Sinne, macht euch keine Gedanken und Sorgen um mich.
Eure Bilder schau ich mir auf jeden Fall an, auch wenn keine langen Anmerkungen kommen, sondern nur Pluszeichen 1-5.

Kommentare 23

  • Zwecke 20. Dezember 2008, 13:02

    @an alle: herzliches dankeschön für eure netten anmerkungen
    lg horst
  • Gergovacz Eva 19. Dezember 2008, 22:30

    Die Rose ist wunderschön, und ich denke, Deine Trautel hat sie sich redlich verdient. Meine guten Wünsche sind mit Euch !
    LG Eva
  • Wolfgang Weninger 19. Dezember 2008, 20:42

    diese Rose hat sie sich sicherlich verdient und ich freue mich, dass es aufwärts geht mit dir :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jürgen Becker 19. Dezember 2008, 8:02

    Ein schöneres " Dankeschön " hättest Du wohl kaum auf Deiner Festplatte finden können.
    Freut mich für Dich, wenn es Dir scheinbar schon wieder gut geht.... .
    @Trautel: .... Männer! grins

    Liebe Grüße Jürgen
  • Trautel R. 19. Dezember 2008, 5:22

    und wie ich mich gefreut habe, mag ich doch keine rosensträuße. eine rose mag ich einfach lieber und dann noch solch eine wunderschöne!
    diese "pflege" ist nicht immer leicht, wenn der betreffende der meinung ist, er könne bäume ausreißen.
    für alle fragenden: ich schaffe es momentan nur morgens am rechner, denn außer horst gibt es noch einen weiteren, schereren krankheitsfall in unserer familie.
    ein herzliches DANKE für die rose und euch anderen für die netten worte.
    lg trautel
  • Jürgen Divina 18. Dezember 2008, 22:54

    Trautel wird sich freuen. Diese Blüte hast Du perfekt fotografiert. Weiterhin gute Genesung.
    LG Jürgen
  • Matthias Endriß 18. Dezember 2008, 21:38

    Na supi, freut mich zu hören, dass es bei Dir wieder aufwärts geht. Lass' Dich weiter gut pflegen... :-))
    LG Matthias
  • ston 18. Dezember 2008, 21:34

    wünsche Dir eine baldige Genesung!!! ;-)

    Stefan
  • NR 18. Dezember 2008, 20:07

    Das ist ja eine gute Nachricht, wenn es dir besser geht - hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund
    LG Norbert
  • Kurt Stamminger 18. Dezember 2008, 18:55

    Ein herrliche Blüte perfekt fotografiert.


    LG
    Kurt
  • Rose Von Selasinsky 18. Dezember 2008, 18:53

    Na, das sind ja freudige Nachrichten, und Trautel hat auf jeden Fall diese wunderschöne Rose verdient.
    LG Rose
  • Heide G. 18. Dezember 2008, 18:00

    wat ne schöne Rose für Trautel!
    Gruss Heide und weiterhin gute Besserung
  • Margit -die Bildermacherin 18. Dezember 2008, 17:28

    ...und Trautel hat noch gar keine Zeit, sich das wunderschöne Blümchen und deinen Gruß anzuschauen..es freut mich, das du doch schon wieder die Tastatur bedienen kannst-dann scheint ja alles gut verlaufen zu sein... toi, toi für euch beide.. :)) lg M.
  • aeschlih 18. Dezember 2008, 17:11

    na schau...hat das Daumendrücken von uns genützt :-)
    lG aeschlih
  • Andreas E.S. 18. Dezember 2008, 17:09

    Ich freue mich, dass es dir besser geht, und dass du die Operation gut überstanden hast. Schön diese Dankeschön für gute Pflege. Weiterhin gute Besserung. Aber hat Trautel nicht auch bald Pflege nötig mit ihrer Schulter?. Sollen wir ein Rote -Kreuz -Schürzchen umbinden und das Pflegeheim Zwerenz-Richter betreuen? LG Andreas