Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße
[fc-user:808710]

Über mich

Jahrgang 1964

Durch einen sehr netten Zufall bin ich hier auf dieser Seite gelandet, Peter sei Dank.
Mai 2012 Danke fürs neue Bildchen Jens Jens Wessel ... :)) M.

Peter meinte zu Anfangs, FC macht süchtig... aber wißt Ihr was ? Ich möchte gar nicht "geheilt" werden !!! :))

Durch einen besonders glücklichen Umstand-oder wie auch immer man das bezeichnen möge, sind wir 2007/2008 in die Mittelalterszene (MA)
hineingerutscht. Seitdem haben wir so viele wunderbare Menschen und auch Erlebnisse kennengelernt, welche wir einfach nicht mehr missen möchten... Und-ich liebe den Duft von flackernden Lagerfeuern...
Übrigens, da ich jetzt über ein eigenes MA-Zelt verfüge, ist immer ein Plätzchen frei.. :))

Meine techn.Gerätschaften:
Canon 5 D Mark 3 ,
Canon 50 , 1.4, Canon 100 Makro 2.8 L, IS, USM
Canon 70-200 2.8 , L, IS, USM, Canon 17-55 2,8 IS,USM
Canon 300, 4, L, IS, USM, poln.Samyang 8 mm, 3,5
Lensbaby Composer, Manfrotto 55Pro B und ein Einbein

Unser Jahr 2013
Unser Jahr 2013
Margit -die Bildermacherin


P.S. ich lebe und liebe das Leben in "Bunt" :))



Zur Vollansicht der Bilder bitte F11 drücken.

Im übrigen verwende ich folgendes Collagen-Programm: http://photoscape.softonic.de/

Achja Leute, bitte K E I N E - D A N K E S R E D E N zu Anmerkungen hier schreiben,denn was ich schreibe, schreibe ich gerne...Ehrenwort ! :))
Und bitte keine oberflächlichen Lobe- schreibt gern was lyrisches unter das Foto, welches mit euch spricht.. ;))

Mit lieben Grüßen Margit

Kommentare 252

  • bravebavar 11. Januar 2022, 17:28

    neu eingestelltes Bild - auf Deine Anregung überarbeitet: https://www.fotocommunity.de/photo/diese-tuerkentaube-ist-keine-cormoran/45968203
  • Antje-B. P. 30. Dezember 2018, 13:43

    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019, viel Glück und Gesundheit.
    lg Antje
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019
    Antje-B. P.
  • luftwesen 20. Januar 2016, 20:46

    Hey, Du willst ja keine Dankesreden! Okay, dann sag ich eben nichts.
    Lachend Gisa
  • † Ute Allendoerfer 3. Januar 2016, 16:53

    danke für deine Worte im Blog :http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Es tut gut so etwas zu lesen!
    Dir wünsche ich ein gutes und zufriedenes 2016 LGute
  • Volkers Frau 2. Januar 2016, 11:48

    Hallo,liebe Margit,
    Dir auch ein erfolgreiches Neues Jahr, Glück und Gesundheit bei all Deinen Projekten.
    LG Silvia
  • MANITU der Mundschenk 17. März 2015, 20:49

    Hallo Gitti
    Viele Grüße aus dem MANITU. Ich wurschtel mich immer mal etwas durch die FC. Aber die Zeit
    ist halt knapp. Na ja, kann ich wenigstens ein paar Fotos von meinen Konzerten reinbringen.
    Mit Mitch Ryder habe ich schon mal angefangen.Bis bald und liebe Grüße , Frank
  • KlaRoh Foto 18. Februar 2015, 19:41

    das sind wunderschöne Bilder die du hier zeigst. Vor allem die Landschaftsaufnahmen finde ich durch das Lichtspiel ganz faszinierend. Toll!
    LG Klaudia
  • Wolfgang (Wolf) 18. März 2014, 9:33

    Freue mich über deine Anmerkungen - ja, die Teichbesitzer und Angler mögen sie nicht - aber ich :-) (ich hab nur einen kleinen Teich :-))) lg wolf
  • Robert Nickel 13. März 2014, 8:03

    Wunderschöne Bilder aus einer anderen Welt.
    Macht Spaß hier zu stöbern. Du verstehst es meisterlich mit Licht und Situationen umzugehen.
    LG, Robert
  • jamiramoon 5. Januar 2014, 0:30

    hab vielen dank....wenn ich freude beim betrachten ausgelöst habe,dann freu ich mich für dich...

    liebe grüsse,

    natalie
  • toujours 31. Dezember 2013, 18:05




    ich danke dir von herzen und erwiedere deine lieben wünsche gern,möge 2014 ein gutes jahr für dich werden
    lg toujours
  • Baby-im-Bild 25. Oktober 2013, 23:57

    zu spät gelesen, dass du kein Danke haben möchtest ;)
  • Baby-im-Bild 25. Oktober 2013, 23:56

    Danke für deinen Kommentar.
    :)
    Du hast schöne Bilder auf deiner Seite :)
  • Anett Beinsen 8. Oktober 2013, 21:12

    Daaaaanke schön .. :o))))))
  • Jan Neu 8. Oktober 2013, 18:15

    Daaankeeee!

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon Fraktion mit diversen Canon-Objektiven