1.259 27

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Ein frohes Fest

wünschen wir allen Freunden , und allen die hier vorbei schauen,
im Kreise der Familie.
Genießt die freien Tage.

Kommentare 27

  • André Kuschel 27. Dezember 2008, 16:58

    Wünsche ich euch auch nachträglich !
    Eine super Idee mit starker Umsetzung.
    gefällt mir sehr sehr gut !!!
    LG André
  • Brigitte Niestrath 27. Dezember 2008, 14:35

    Hallo Astrid !
    Das ist aber ein hübscher Weihnachtsgruß, der gefällt mir richtig gut, habe ihn mir schon ein paar mal angesehen, so kann man euch alle mal zusammen sehen, das finde ich klasse !!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit viel Gesundheit, und Glück !!!
    Liebe Grüße von Gitti
  • Heike T. 25. Dezember 2008, 10:33

    Das hast Du aber süß gestaltet!

    LG, Heike
  • Rose Von Selasinsky 23. Dezember 2008, 22:21

    Wünsche wir Dir und Deiner Familie auch, liebe Astrid.
    LG Rose
  • Jopi 23. Dezember 2008, 18:48

    Euch auch...........................
  • Foto Harry 23. Dezember 2008, 18:47

    Hallo Astrid,- wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Feiertage und ein gutes 2009.
    Mit Deinen Tieraufnahmen bist Du bei mir "ganz weit vorn".
    VG Harry
  • MK Foto 23. Dezember 2008, 18:10

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten.
    LG
  • † Ingrid Sihler 23. Dezember 2008, 15:54

    was für ein schöner Weihnachtsgruß, lieben Dank dafür,
    genießt auch ihr die Feiertage

    glg
    Ingrid
  • felidae1 23. Dezember 2008, 15:18

    Vielen Dank für Deinen lieben Wunsch. Auch Dir und den Deinen angenehme, stressfreie Weihnachtstage, einen tollen Jahreswechsel und alles was Du Dir so wünschst.
    LG Andrea
    Christnacht
    Christnacht
    felidae1
  • Mücke 23. Dezember 2008, 14:33

    Ihr Lieben, ich wünsche euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Anke
  • Uwe Toni Gärtner 23. Dezember 2008, 14:21

    Danke liebe Astrid wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    GlG uWe & Familie

  • Moni R 23. Dezember 2008, 12:33

    eine großartige idee:)) auch euch alles liebe zum fest und einen guten rutsch.
    lg moni
  • York von Selasinsky 23. Dezember 2008, 12:19

    Tolle Collage,habt ihr zwei "Schwarze" Für Euch auch ein fröhliches Fest mit..allen Vier-u.Zweibeinern.
    LG York
  • Lissy H. 23. Dezember 2008, 11:37

    Auch euch wünsche ichfreohe Weihnachten, würde ich so eine Collage mit meinen Tieren und allen machen würde die gar nicht enden ;o)
  • Heidi Bürger 23. Dezember 2008, 11:28

    Vielen lieben Dank für die lieben Grüße !
    Wünsche Dir und allen die Dir wichtig sind auch ein paar wunderschöne ruhige Tage und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr !
    Auf das 2009 ein Fotoreiches und sonniges Jahr für uns alle wird !
    Wünsche.....
    Wünsche.....
    Heidi Bürger

    LG Heidi