Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.029 60

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Christnacht

Wieder mit Flügeln, aus Sternen gewoben,
senkst du herab dich, o Heilige Nacht;
was durch Jahrhunderte alles zerstoben,
du noch bewahrst deine leuchtende Pracht!

Ging auch der Welt schon der Heiland verloren,
der sich dem Dunkel der Zeiten entrang,
wird er doch immer aufs Neue geboren,
nahst du, Geweihte, dem irdischen Drang.

Selig durchschauernd kindliche Herzen,
bist du des Glaubens süßester Rest;
fröhlich begangen bei flammenden Kerzen,
bist du das schönste, menschlichste Fest. F.v.saar

Wünsche allen FC'lern und natürlich meinen Buddies stressfreie, traumhaft schöne Weihnachtstage und einen tollen Jahreswechsel. Genießt diese Zeit miteinander.

Ich danke Euch für ein wunderschönes Jahr und für die vielen Anmerkungen über die ich mich sehr gefreut habe, sowie für die herzlichen, persönlichen Kontakte, die ich knüpfen durfte und nicht mehr missen möchte.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch und auf Eure schönen Aufnahmen.
Ganz lieber Gruss Andrea

http://de.youtube.com/watch?v=oxjLLxc5CAY

Kommentare 60