Zurück zur Liste
Ein farbliches Feuerwerk bietet auch das zweite Bild gestern...

Ein farbliches Feuerwerk bietet auch das zweite Bild gestern...

6.439 11

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Ein farbliches Feuerwerk bietet auch das zweite Bild gestern...

,,,und es ist schon das siebente sehenswete "Morgenspktakel am Himmel" über dem Müglitztal und auch der Sächsischen Schweiz, hier rechts durch den Cottaer Spitzberg vertreten, das mir im Dezember "Riesenfreude" bereitet hat.
Schwach ist auch noch der Lilienstein teilweise zu sehen.(das Bild könnte um 0,5 Grad nach links gedreht werden...aber jetzt wo ich schon mit allem fertig bin gibt es auch den inneren "Schweinehund" wie man so schön sagt...
Aufgenommen so wie das zweite heute vom Ort her um 8.03 Uhr am 29.12. noch vor dem Sonnenaufgang. wie jetzt fast immer auf dem Rückweg vom Einkaufen, wo ich für meine Verhältnisse sehr spät dran war 8 Uhr...

Kommentare 11

Informationen

Sektionen
Ordner Morgenrot neu
Views 6.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von