Zurück zur Liste
* Ein DICKKOPF kommt selten allein *

* Ein DICKKOPF kommt selten allein *

433 40

C.-M. Anselmann


Premium (World), tiefster niedersächsischer Provinz

* Ein DICKKOPF kommt selten allein *

Mich fasziniert an diesen Faltern die wunderschöne satte Fuchsfarbe. Da das Gras auf der Wiese sehr hoch steht war es echt schwer keine Schatten anderer Grashalme mit aufs Bild zu bekommen. Selten scheint er ja nicht gerade zu sein aber ich find ihn schön ..................

Ich hoffe, mein Ausflug in die Schmetterlingswelt nervt euch noch nicht ........................ ;-))

Nikon D70 / Sigma 105mm 1:2.8 DG Macro

Kommentare 40

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Schmetterlinge
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz