Zurück zur Liste
...ein Brite muss tun, was ein Brite tun muss

...ein Brite muss tun, was ein Brite tun muss

21.591 21

Petra Arians


Premium (World), Sande

...ein Brite muss tun, was ein Brite tun muss

...nämlich faul auf dem Teppich rumliegen :-)
Unser kleiner Mats ist der wahre Meister der Entspannung aber ein wenig blinzeln muss er schon, ihm könnte ja etwas entgehen.
Tatsächlich wartet Mats auf Emil, der am nächsten Wochenende bei uns einziehen wird :-)

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Kommentare 21

  • heltor 21. August 2017, 8:54

    Diese Liegeposition mit der Pfotenhaltung kenne ich auch von unserer Fellkugel.
    Wenn Emil angekommen ist, geht es bestimmt rund :-))))
  • Sabrina Ryter 21. August 2017, 8:07

    Hihi, er ist so eine Knutschkugel :) Herrliche Aufnahme.
    LG Sabrina
  • bri-cecile 20. August 2017, 21:51

    Er genießt noch die Ruhe vor dem Sturm!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)))))))))))) LG brigitte
  • abefest 20. August 2017, 15:44

    Mats wie man ihn kennt und liebt ... Und die ganze FC-Welt wartet auf Emil ... Liebe Grüße, Monika
  • Moni R 20. August 2017, 14:54

    was ne klasse aufnahme. mats wie er leibt und lebt?:)) auf emil freut er sich nicht alleine, ich bin auch gespannt:)) lg moni
  • Andreas Beier Fotografie 20. August 2017, 0:44

    klasse !
  • Verena M. 19. August 2017, 20:38

    Ja ruh Dich noch mal schön aus, vielleicht kommst du nächstes Wochenende nicht mehr dazu.
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Neuzugang.
    LG Verena
  • mathias.b 19. August 2017, 18:59

    lach...klar muß mats das tun was zu tun ist, und wer sich zuerst bewegt hat verloren :-)
    ein ganz bezauberndes bild vom faulen vampir-mats, herrlich das leuchten in seinen augen.....
    ..auch wir sind schon gespannt auf emil und freuen uns auf ganz viele bilder.....
    liebe wochenendgrüße ...................
  • Heike T. 19. August 2017, 10:52

    Diese Zähnchen!
    ;oDDD
    LG, Heike
  • Rosalitschka 19. August 2017, 8:41

    Genau wie mein geliebtes Lenny aber in einer andere Farbe!!
    LG Rosi
  • felidae1 19. August 2017, 6:32

    Die Augen ziehen einen unweigerlich in ihren Bann ... ist 'ne ganz bezaubernde Aufnahme von dem kleinen Herzensbrecher. Bin schon jetzt auf die Foto's von Emil gespannt ... da kommt wieder Leben in die Bude :-))
    LG Andrea
  • Astrid Wiezorek 19. August 2017, 0:15

    Gottchen ist das süß. Die Vampir-Zähnchen sind der Hammer.
    Da freue ich mich schon auf viele neue Fotos von Emil und dem Rest deiner Bande.
    Und zu deinem Text fällt mir folgender Dialog ein:

    * Mats, was machst du da?
    + Nichts, ich mache nichts, faulenze halt.
    * Aber du hast doch gestern schon nichts gemacht und nur gefaulenzt?
    * Na und? Bin halt nicht fertig geworden!

    LG Astrid
  • Penny Deckel 18. August 2017, 19:36

    Herrlich entspannt. Bin auch schon ganz gespannt auf Emil.
    LG Penny
  • † Ingrid Sihler 18. August 2017, 17:40

    Lach, wie süß ist das wieder, mein kleiner Liebling Mats, ich freue mich über
    jedes Bild von ihm, das wird was geben, wenn der kleine Emil bei Euch
    einzieht:-))

    LG Ingrid
  • karben 18. August 2017, 17:40

    ufffff, BernsteinVampir
    :-))))) karel

Informationen

Sektion
Views 21.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten