dreamdiver.fb


Premium (Basic), Rottendorf

Ein bisschen Welle...

... bis ich 15 Sekunden später mit der nächsten Welle eine Maximaldusche bekam und meine Kamera mal so richtig Salzwasser lecken durfte.
Aber kurz abwischen und Spülen mit Süßwasser und alles gut. Die Gesichter der Badegäste an der Süßwasserdusche waren unbezahlbar. Warum da einer seine Kamera "abduscht"... :p

Kommentare 3

  • mheyden 10. April 2024, 21:49

    #Glück gehabt!
    Gut die Welle festgehalten!
  • Zina Heg 7. März 2024, 14:23

    :-))) Tja, warum duscht der die Kamera? ;-) Schade dass es ein bisschen kippt, aber Komposition und Belichtungszeit finde ich top!
    LG, Zina
  • Conny11 6. März 2024, 23:59

    Ein herrliches Sehnsuchtsfoto... sehr gut fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen schönen Tag, herzlichst Conny