Kurt Hödl


kostenloses Benutzerkonto, dem oberen Mühlviertel (Oberkappel)
[fc-user:7002]

Über mich

Hier dabei seit 2001.
Zur Zeit fotografiere ich mit Canon SLR-Equipment .


Ich mag kreative Leute, und halte nichst von schlauen "Fotolehrbuchzitaten"

thats all..


Kurt

Kommentare 66

  • A und O 14. August 2020, 16:56

    Hallo Kurt,
    ich habe mir mal einen Teil Deiner Aufnahmen angeschaut. Respekt ! Da sind so viele tolle Fotos dabei. Jetzt zu jedem Bild einen Kommentar zu schreiben würde doch etwas den Rahmen sprengen. Auf jeden Fall gibt es von mir an dieser Stelle den "Daumen hoch" !
    Gruß
    Andreas
  • Thomas Michler 28. Juli 2020, 21:34

    Hallo Kurt,
    herzlichen Dank für dein Feedback auf meinem Profil!
    Ich wünsche Dir allzeit Nebel und Regen, der dann selbst aus dem langweiligsten Fichtenforst stimmungsvolle Motive machen kann :-) !
    LG Thomas
  • Fernando Anzani 18. Mai 2020, 14:20

    Vielen dank. Ho molto gradito la tua nuova visita. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • Zipfel01 5. September 2017, 19:34

    Hallo Kurt,
    danke schön für deine Anmerkung zum Apollfalterbild.
    LG Michael
  • Willi Timm 11. März 2014, 22:08

    Hallo Kurt,
    habe mir Deine Bilder angesehen. Auch wenn ich Makros bevorzuge, bin ich beeindruckt von der kreativen Vielfalt Deiner Aufnahmen.
    Werde Deine Bilder abonnieren. Schau Dir mal meine an. Wenn Du nicht abonniert werden möchtest, schreibe eine Fm. Ich lerne seit Jahren auch von Kritik.
    Herzliche Grüße Willi
  • Stefan M. W. F. 14. Oktober 2010, 20:44

    Servus Kurt!

    Merci für Deine Anmerkung :)
    Warum hast Du eine so lange Pause (5 Monate) einlegen müssen? Ich hoffe doch das es nicht mit Deiner Gesundheit zu tun hatte sondern vielleicht eher auf einen defekten Compound zurückzuführen ist?!?!?!
    Wobei ein defekter Compound natürlich auch nicht sehr erstrebenswert ist ;)

    LG Stef :)
  • white label 21. Februar 2010, 8:42

    Hi Kurt,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    lg Uli
  • Ilvy 2. Februar 2010, 20:02

    hi kurt,
    hab nicht nur gecheckt, sondern sogar selbst versucht zu surfen. leider bin ich dabei kläglich gescheitert und hab mich dann aufs zuschaun beschränkt (war aber auch echt nett!!!).
    lg, ilvy
  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 21:13

    Frohe Weihnachten!
    Eiskristallwelten
    Eiskristallwelten
    Christian Pichler

    lG Christian
  • Bogen-Willy 16. April 2009, 22:40

    Hallo Kurt , wir haben ja nun einiges gemeinsam , werde mal öfters bei dir reinschauen . Machst klasse Aufnahmen .

    gruß Willy
  • Ilvy 27. Januar 2009, 21:31

    hallo kurt,
    wiedermal danke für deine anmerkung.
    lg, ilvy
    kopflos
    kopflos
    Ilvy
  • Ilvy 16. November 2008, 19:06

    hallo kurt,
    hab mir grad ein paar deiner bilder angesehen.
    echt gut.
    lg, ilvy
  • Butterbluemschn 7. Mai 2008, 13:47

    Hey,
    deinem Auge scheint ja nix zu entgehen:)

    Ich nenns "charakterlichen Zug",denn wirst du wahrscheinlich des oefteren in meinen Bildern finden;)

    Aber schoen,dass es dir aufgefallen ist.

    Einen Lieben Gruß zurueck,
    B
  • Laila Feuerhake 12. April 2008, 21:31

    Hey... vielen Dank für deine Anmerkung...
    liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende... Laila

    Die Welle...
    Die Welle...
    Laila Feuerhake
  • Philipp Bali 16. März 2008, 12:31

    Hallo Kurt,
    danke für deine Anmerkung bei meinem Bild! Das mit der Mistbiene stimmt...
    Hab mal ein Blick zu deinen Fotos gemacht...sind echt richtig toll!!
    Gruß Philipp
  • 74 70
  • 2.140 4.404
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse