Zurück zur Liste
Ein bisschen klettern...

Ein bisschen klettern...

8.348 12

Thomas Jüngling


Premium (Pro), Quedlinburg

Ein bisschen klettern...

...muss man manchmal schon, wenn man keine Standard-Touristenbilder haben will. Also krabbelte ich an diesem 28. August 2018 ein Stück den steilen und rutschigen Hang am Bahnhof Eisfelder Talmühle hinauf, bis ich halbwegs Halt an einem Baum fand. Ich wollte unbedingt das satte Grün der Bäume als Rahmen für mein Bild haben.
99 7240 hatte kurz vorher ihren Wasservorrat ergänzt, sich ans andere Ende des Zuges gesetzt und fährt nun wieder zurück in Richtung Alexisbad, Mägdesprung, Gernrode, Quedlinburg. Für die kleine Bahn eine recht lange Reise, die die Fahrgäste ausgiebig genießen können.

Unterwegs mit

Einmalige Gelegenheiten...
Einmalige Gelegenheiten...
Thomas Jüngling
:-)

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Thomas Jüngling ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)