Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Ausflug nach Brügge

Ein Ausflug nach Brügge

196 25

Hann 64


Pro Mitglied, Dormagen

Ein Ausflug nach Brügge

Das einzige Foto mit Sonne ,leider haben wir kein gutes Wetter gehabt sondern Unwetter aber Brügge ist immer eine Reise wert . Motive an Motive Architektur vom feinsten ich war begeistert Man braucht eigentlich Tage dafür aber es war auch nur eine Schnupperfahrt ich war nicht das erste und letzte Mal da Kommt gut durch die Rest Woche

Kommentare 25

Informationen

Sektionen
Ordner Urlaub
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 9.8 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten