Zurück zur Liste
Eigentlich war ich auf Rehwild aus

Eigentlich war ich auf Rehwild aus

3.153 26

Biberberti


Premium (Pro), Ellwangen

Eigentlich war ich auf Rehwild aus

aber als starker Nebel auf die Lichtung zog, und ich schon zusammenpacken wollte kam mir plötzlich dieser Steinmarder vor die Linse
Es ist ein Ausschnitt von Quer in Hochformat, da ich mich nicht mehr traute zu Drehen , da er mich schon im Fokus hatte

Kommentare 26

  • Focus01 16. August 2013, 12:19

    wirklich ein süßer Ausdruck.. zum Knuddeln.
    Gut getroffen!
    LG Jörg
  • Brita Hilgendorf 26. Juni 2013, 21:23

    Es kommt immer anders als man denkt. Aber das ist Dir super gelungen, da kann man ruhig mal ein Reh auslassen. Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr.

    LG sendet Brita
  • Wolfgang Radenbach 25. Juni 2013, 10:19

    Hallo Biberberti, sehr schöne Aufnahme des sehr scheuen und flinken Marders.
    Ich weiß sehr genau, wie schwierig es ist, die Tiergattung zu fotografieren - wirklich gut umgesetzt!
    Gruß Wolfgang Radenbach
  • J.E.K. 17. Juni 2013, 12:50

    Gratuliere zu diesem tollen Schuss, da sie nachtaktiv sind sieht man sie sonst nicht, nur ab und an mal die Futtevorräte unter der Motorhaube ;-)
    VG Jürgen
  • Hartmut Rühl 8. Juni 2013, 18:48

    ein absolut TOP Bild und in dieser Form nur sehr selten möglich in freier Wildbahn! Glückwunsch zu dem Bild!!!
  • gerald reiner 17. Mai 2013, 21:57

    Absolut genial! So ein glückliches Zusammentreffen. Mein Favorit. Super umgesetzt!
    LG Gerald
  • Astrid Buschmann 11. Mai 2013, 7:25

    Das ist ein sehr schönes Bild, den haste echt gut erwischt.
    LG Astrid
  • Remo Schulze 10. Mai 2013, 11:36

    Welch ein Glück ! Klasse Aufnahme vom Steinmarder !
    Gruß Remo
  • heidi2503 9. Mai 2013, 22:47

    Wunderschöne Aufnahme! lg
  • Bernhard-M 8. Mai 2013, 17:44

    Denke da war die Freude groß, somal man einen Steinmarder wohl nicht jedes Jahr vor die Kamera bekommt.
    Und wenn dann noch die Qualität stimmt, ist es eine mehr als kleine Entschädigung für die oft vergebliche Wartezeit.
    Gruß Bernhard
  • S. Trabe 8. Mai 2013, 17:16

    Super Aufnahme under der neugierige Blick gefällt mir gut.
    Gratuliere.

    LG
    Sabine
  • Goodie Boxberg 6. Mai 2013, 19:52

    Ich finde es super genial.
    LG Goodie
  • ko~st~74 6. Mai 2013, 19:35

    marder seh´ich so selten...
    schön, daß du ihn erwischt hast !!!
    und dann auch noch in dieser tollen qualität!!!
    sehr gut geworden
    gruß
    stefan
  • Ballo.. 6. Mai 2013, 0:35

    Ein willkommener 'Ersatz' für einen verpatzten Reh-Ansitz. Da hätte ich mich auch gefreut.
    Eine sehr gelungene Aufnahme in toller Bildqualität !!
    LG Jürgen
  • Doris Mitecki 5. Mai 2013, 23:27

    Das ist ein Glückstreffer, toll*** lg doris

Informationen

Sektion
Views 3.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten