Zurück zur Liste
Ei, Ei, Ei  mal ohne Ei.

Ei, Ei, Ei mal ohne Ei.

2.477 8

Helmut Ter


Premium (World), Göppingen

Ei, Ei, Ei mal ohne Ei.

Ostern diesmal ohne Eier. Die Hasen scheinen noch etwas orientierungslos zu sein.
Oder sind sie im Streik? Ist ja gerade modern.
Die Eierpappe bleibt leer.

Mein Beitrag zum Fightclub-Thema am 30.03.2024 und gleichzeitig alle Gute für die Osterfeiertage.

Fight-Club Thema am 30.03.2024: Ei Ei
Fight-Club Thema am 30.03.2024: Ei Ei
Fight-Club

buchstäblich ins Wasser gefallen
buchstäblich ins Wasser gefallen
Helmut Ter

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem jeweils neuen, vorgegebenen Thema
*eine Idee und ein Bild dazu* zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen und gegenseitig zu kommentieren.
https://www.fotocommunity.de/fotograf/fight-club/1915275

Regeln:
*Bitte immer nur 1 Bild pro Thema verlinken*
Bitte keine Archivbilder hochladen, nur Bilder, die nach Bekanntgabe der aktuellen Themen erstellt wurden.
Thema am Samstag, den 06.04.2024: "Ausfall"
Thema am Samstag, den 13.04.2024:"Trick17"
Thema am Samstag, den 20.04.2024: "Lieblingstier"
Die Themen können frei und kreativ ausgelegt werden. Ein "am Thema vorbei"
gibt es eigentlich nie.

Kommentare 8

Informationen

Sektionen
Ordner Fight-Club
Views 2.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 70-200mm F2.8 DG OS HSM | Sports 018
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 123.0 mm
ISO 50

Gelobt von