Zurück zur Liste
Eduardo "Eddie" Pedroza

Eduardo "Eddie" Pedroza

11.007 9

Eduardo "Eddie" Pedroza

Eduardo "Eddie" Pedroza (* 30. Juni 1974 in Panama) ist ein Jockey im Galoppsport, der vorwiegend in Deutschland reitet.
Profi Jockey (57,0 kg)

Kommentare 9

  • W.H. Baumann 5. November 2017, 18:45

    Ein sehr gutes Portrait dieses wohl im Galoppsport sehr bekannten Jockeys. Entspanntheit und Konzentration prägen gleichsam seine Züge.
    VG Werner
  • Sichtweise CR 21. Mai 2017, 20:09

    Eddie ist ein toller Jockey, sehe gerne seine Rennen, schönes Portrait.

    LG Caro.
  • Weinstein 10. November 2016, 23:50

    Ganz Profi! Trotz Anspannung dennoch entspannte Gesichtszüge... mein erster Eindruck.
    Das Portrait von ihm ist nach meinem Geschmack einfach große Klasse. Schön freigestellt vor dem weichen Hintergrund, die Farben harmonisch und sehr natürlich und am besten gefällt mir hier die so tolle Belichtung... besser gehts nicht... die Schärfe ist hervorragend... also auf dieses Portrait kannst du stolz sein! Glückwunsch! Mir gefällt es sehr, sehr gut!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Lichtmagie 30. September 2016, 5:18

    Gefällt mir sehr..
    Dein Bild...
    gespannte Konzentration
    Liebe Grüße
    Karin
  • magic-colors 26. September 2016, 0:27

    Ein bestechend schönes Portraitfoto. Mal so ein ganz anderes Model, gut so :-)
    lg aNette
  • BeatrixB 25. September 2016, 15:26

    Tolle Aufnahme!...man sieht ihm die entspanne Konzentration an! LG von Beatrix
  • W.H. Baumann 25. September 2016, 14:13

    Das scheint ein Reitsport-Crack zu sein. Trefflich von Dir portraitiert!
    VG Werner
  • Ulli Schmidt 25. September 2016, 11:56

    Klasse Portrait.
    Gruß Ulli
  • Hans-Joachim Maquet 25. September 2016, 9:13

    Ein wunderschönes Portrait von dem Reiter.
    LG und schönen Sonntag vom
    Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 11.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DG OS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten