Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

~ Eckläuferin ~

Dubrovnik 2015

Kommentare 11

  • Creatom 10. September 2015, 16:13

    Kommt mir bekannt vor !
    Ich bin mal so frei :-)



    Feines Bild

    Gruß Tom
  • MartinaLuna 9. September 2015, 23:33

    Klasse Aufnahme
    bestes Schwarzweiß
    origineller Titel
    !!
  • J.K.O. 9. September 2015, 10:29

    Eckläufer kenne ich nur von Architekturaufnahmen ... diese hübsche, 2-beinige Variante gefällt mir zusammen mit der Dreiecksgeschichte sehr gut

    lg j.k.
  • Regula Mosele 3. September 2015, 8:48

    Liebe Claudia
    Der Bildaufbau: 1A
    Das Thema: 1A, die Eckläuferin, die dann gerade in den anderen Ecken laufen wird und ihr Pendant, welcher auf der Bank sitzt und nur darauf wartet, dass die Holde an ihm vorbei schreitet....
    LG
    Regula
  • christ.a 2. September 2015, 18:17

    gefällt mir sehr. Auch der Schatten, der auf die Eckläuferin verweist.
    LG Christa
  • Minnimouse 2. September 2015, 15:59

    Schade, es wurde bereits alles gesagt. Top Foto!
    LG Trixi
  • Bricla 2. September 2015, 7:44

    Ich schließ mich den Vorschreibern an, denn besser
    kann ich´s auch nicht ausdrücken. Der Titel ist pfiffig.
    Gruß Bricla
  • Pekka H. 1. September 2015, 22:25

    Das würde mich jetzt nicht erschrecken, wenn sie mir im Dunkeln um die Ecke gelaufen kommt. Apropos: Die Helldunkelanteile im Bild sind, wie Fotomama schon erwähnte, sehr gut verteilt. Deshalb funktioniert das Bild auch in SW so gut. Südländisch sommerlich in SW. Das muss man auch erstmal hinbekommen. Die Bildkomposition ist sehr gelungen. Unspektakuläre Szene, aber gerade deshalb so schön.

    LG Pekka
  • Gunther Gäde 1. September 2015, 21:19

    Gut...mit der schönen "Ecke".
    GG
  • jeverman 1. September 2015, 19:02

    Klasse Bildgestaltung und SW.
    Hat viel südländisches Flair!

    LG Andreas
  • Anette Z. 1. September 2015, 18:55

    Für einen Fotografen schon fast dreist, die Eckenläuferin ins Bild in Richtung Mitte laufen zu lassen ;-) Aber wenn sie der Straße folgt, wird sie natürlich doch in der Ecke landen.

    Schön gemacht. Die Dame wirkt souverän. Der Her mit dem Handy geschäftig. Und der Anzugträger auf der Yacht ... als würde er gleich im Wasser landen ;-)) Eine schöne Szene. Die Tonwerte gefallen mir auch. Der Kai hell, das Wasser dunkel. Alles prima abgesetzt.
    Runde Sache. Die Wellen im Hintergrund auf dem Wasser finde ich ebenfalls interessant und die grelle Sonne hast du gut im Griff, die beleuchtet die Szene hervorragend. Wer hat noch gleich behauptet, in der Mittagssonne lässt sich nicht fotografieren.

    Oben rechts die Lichtreflexe in der Ecke sind prima geschnitten. Die sind ein schöner Bildabschluss.

    Unten links den Ring mit den Tauen in der Ecke würde ich stempeln. Ist nur eine Kleinigkeit aber ich wäre da für Ordnung.
    Gruß, Fotomama