Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 9

Ingeborg


World Mitglied, Münster

echt sonder-BAR

..... mag einigen diese Sommeridylle vorkommen;
aber sie wird von den jungen Leuten in Berlin begeistert angenommen.

..... werden (abends!) schon großflächig angedeutet . . .

- Fotos: 9. August 2011 / Berlin-Kreuzberg -

Kommentare 9

  • Sir Walter 31. August 2011, 22:01

    Du hast ja einige Merkwürdigkeiten Berlins festgehalten!
    LG Walter
  • Hartmut Sabathy 31. August 2011, 18:08

    ein grünes Rasenauto . und vom Bus ist nur mehr ein Skelett da . sehr gut gesehen und fotografiert . lg hartmut
  • Trautel R. 31. August 2011, 16:01

    schon bei deiner collage fiel mir das grüne auto auf.
    ich freue mich, dass du das moptiv nun noch größer zeigst.
    lg trautel
  • BJ.Art 31. August 2011, 7:00

    Ich kann mir schon gut vorstellen das sich die Jugend dort wohl fühlt! Hätte mir als ich jung war sicher auch gut gefallen, dort meine Freizeit zu verbringen und mit Freunden abzuhängen!

    lg Brigitte

  • Mannus Mann 30. August 2011, 20:46

    Ist doch eine tolle Idee. Da ist bestimmt was los.
  • Ursula F. 30. August 2011, 16:43

    Also dieses Rasenauto ist der Hammer :)) ! Oder ist es nur ein grüner Pullover welcher eine fleissige Oma gestrickt hat ? Du hast schon immer das Besondere !
    LG Ursi
  • Waltraud Reuter 30. August 2011, 16:04

    Ideen muss man haben. Nicht entsorgen, sondern eine Wiese drüber stülpen und das Problem scheint gelöst. Dinge gibts, wenn die nicht wären ...
    LG WR
  • Elfriede de Leeuw 30. August 2011, 15:37

    Würde mir auch ein schöneres Ambiente aussuchen!:-)))) Aber der den jungen Leuten macht das scheinbar nichts aus!Hauptsache Spaß,solange sie keinen Blödsinn machen!

    Vlg.Elfriede
  • Reisemarie 30. August 2011, 15:13

    das eingegrünte auto ist ja schon ein hingucker.
    ansonsten könnte ich mir ein gepflegteres ambiente zum chillen besser vorstellen.
    aufmeinembalkonchillende grüße
    marie

Informationen

Sektion
Ordner Berlin+Potsdam
Views 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 220