Zurück zur Liste
Im Schatten der Kastanienbäume

Im Schatten der Kastanienbäume

1.250 8

Ingeborg


Premium (World), Münster

Im Schatten der Kastanienbäume

..... kann man hier - mitten in der Großstadt am Landwehrkanal - „ländliche Sommerfrische" genießen . . .

- Foto: August 2011 / Berlin-Kreuzberg -

Kommentare 8

  • Trautel R. 1. September 2011, 5:42

    ein sehr idyllisches plätzchen hast du entdeckt. mein sohn, der auch in kreuzberg wohnt, hat mir schon einmal davon erzählt. zum nächsten berlinbesuch steht es bereits auf der foto-ausflugsliste.
    lg trautel
  • - Edith Vogel 31. August 2011, 20:49

    sehr idylisch..
    ein sehr schönes Motiv,
    eine wunderbare Aufnahme,
    l.g.edith
  • Reisemarie 31. August 2011, 10:33

    wunderbar so.
    da ließ es sich sicher bestens aushalten.
    endsommer grüße
    marie
  • † Friedhelm Ohm 31. August 2011, 10:22

    Ein schönes Anwesen und von Dir sehr gut fotografiert , hier kann man es wohl aushalten !
    Alles Gute aus Rastede ...
  • picture-e GALLERY70 31. August 2011, 8:38

    eine reizvolle location zeigst du uns da, sicherlich sehr gemütlich zum einkehren. lge
  • Elfriede de Leeuw 31. August 2011, 7:44

    Ein sehr schönes Plätzchen hast Du da gefunden!
    Vlg.Elfriede
  • † Foto-Volker 31. August 2011, 7:32

    Da bin ich ja erstaunt, was ich alles von Berlin nicht kenne, obwohl ich dort an der Uni studiert habe. Aber der Westteil war ja für uns tabu. Leider.
    Du zeigst uns ein wirklich idyllische Plätzchen.
    VG Volker
  • BJ.Art 31. August 2011, 6:33

    Ein schönes Plätzchen wo man sich sicher sehr wohl fühlen kann!

    lg Brigitte

Informationen

Sektionen
Ordner Städte
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400