ShivaK


Premium (World)

Ebbe

Wales 2/2002
(analog Mittelformat)

Kommentare 9

  • Zerwonke 30. September 2020, 21:32

    So sieht das in Wales aus?
    Hätte ich nie gedacht.
    Gr au B
  • Arno F 30. September 2020, 15:18

    Das Foto hat angenehme, gefällige Farben.
  • Thomas Tilker 30. September 2020, 12:24

    ...das wirkt so schön ruhig und hat wirklich fast etwas südländisches.
  • verocain 30. September 2020, 12:10

    Das Verflüchtigen der Irischen See. Hat fast etwas Mediterranes.
  • Lumiguel56 30. September 2020, 11:20

    Ah, dieses Foto habe ich erst jetzt gesehen. Hier hast Du es auch vermerkt. Meine Frage bei dem vorherigen Foto, ob analog oder nicht, ist dann wohl schon beantwortet. Ich hatte es immer mal vor, bis jetzt aber noch nicht realisiert: ich sollte mir mal einen Scanner besorgen, um möglicherweise auch noch mal den einen oder anderen Schatz aus meiner vordigitalen Zeit zu bergen.
    • ShivaK 30. September 2020, 11:50

      es lohnt sich ... ich kann es nur empfehlen! Abgesehen davon macht es Spaß, noch einmal in die Vergangenheit einzutauchen und die Bilder farblich jetzt endlich mal so zu sehen, wie man sie selbst sehen will (ich habe immer Farbnegative gemacht und ganz selten nur Dias ... und anfänglich natürlich s/w Kleinbildbilder, die ich dann selbst entwickelt und abgezogen habe ... das besteht mir beim Scannen noch bevor ... ich habe mal mit den 6x7 Negativen angefangen)
  • Der Zacki 30. September 2020, 8:21

    sehr schöne Farbumgebung und die Landschaft sowieso
  • Norbert Borowy 30. September 2020, 7:05

    diese Sandbank verändert die Landschaft so vorteilhaft!
  • Suchbild 30. September 2020, 7:02

    Für Nichtschwimmer.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leere color
Views 2.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von