297 11

Ludger Hes


kostenloses Benutzerkonto, Borken

dunklere Version

des Ästigen Stachelbarts (Hericium corraloides) - Foto aus dem Kellerwald

LG Ludger

Kommentare 11

  • M. Pfister 2. November 2013, 19:15

    seltsame Gewächse gibt es... bestimmt auch nicht einfach zu fotografieren. Tolles Bild!
    Besten Gruß
    Martin
  • Burkhard Wysekal 2. November 2013, 14:52

    Ich habe vorgestern eine neue Fundstelle aufgetan. Da wuchs um diese ungewöhnliche Zeit noch ein faustgroßer Stachelbart in 3 m höhe . Natürlich an einer kränkelnden Buche.
    Bin gespannt, wie er sich im nächsten Jahr entwickelt.
    Fein gelungen, Dein Stachler....:-).
    LG, Burkhard
  • Moonshroom 1. November 2013, 8:32

    Eine für dich sehr helle Aufnahme, aber das ist noch im grünen Bereich :)
    Ansonsten ein schönes Bild vom seltenen Pilz.
    VG --- Bernd
  • mag ich 1. November 2013, 0:31

    fremdartig majestätisch!
  • Iris Fuchs 31. Oktober 2013, 23:51

    Sehr interessant, was du alles für Pilze entdeckst. Gefällt mir, wie du ihn festgehalten hast.
    LG Iris
  • Wolfgang Freisler 31. Oktober 2013, 21:22

    Vielleicht etwas eng, der Schnitt, aber vortrefflich abgelichtet !
    VG
    Wolfgang
  • Wiebke Q-F 31. Oktober 2013, 20:16

    Wie ein mountain, deine Stachelbartansammlung.
    LG wiebke
  • Hartmut Bethke 31. Oktober 2013, 19:43

    Ein schönes Kerlchen ist das. Das Licht ist weich und trotz der starken Kontraste ist so gut wie nichts abgesoffen. Ich mag deinen Stachelbart aus dem Kellerwald :)
    LG Hartmut
  • cassilda 31. Oktober 2013, 19:24

    Ein bisschen Dunkel..mir gefällt es sehr.Ich glaube der war eine von den Grossten Stachelbarten an den Alte Baumstamm.hast du sehr schön festgehalten.lg
  • Joachim Kretschmer 31. Oktober 2013, 19:17

    . . wunderbar getroffen . . . da habt Ihr ja sehr schöne Motive gefunden. Das Weiß hat wunderbare Strukturen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Beat Bütikofer 31. Oktober 2013, 19:11

    Jetzt kommen sie die Kellerwald-Stachelbärte. Auch deine Version mag gefallen.
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner Pilze, Flechten
Views 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 400