Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

M. Pfister


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1968560]

Über mich

Berge, MtB, Vegan!

Kommentare 54

  • Pixxl Teufel 3. Februar 2020, 16:50

    ein tolles Profil mit erstklassigen Fotos.
  • josefpeterm 6. November 2019, 13:13

    Für meine Begriffe sind die Bilder der absolute Traum - eines schöner als das andere. da ich zur Zeit am Fachbuch schreiben bin würde ich gerne "The Church" auf der Titelseite verwenden

    Herzliche Grüße aus der Oberpfalz
  • Lutz Klapp 8. Februar 2019, 16:04

    Pilz Bilder. Bearbeitung sei dank. Wer Pilze fotografiert weis, wie Bilder natürlich aussehen!
  • FOTOUL 5. Juni 2017, 22:42

    Ich staune über dein Portfolio. Wundere mich über die wenigen Sterne...
    Herzliche Grüsse Ueli
  • efine 14. März 2017, 23:28

    Habe bei Dir wunderschöne Fotos entdeckt, nicht nur traumhafte Pilze sind bei dir zu sehen, die Island Fotos haben mich sehr beeindruckt; ich war schon da, bald fahre ich wieder hin; habe auf deiner Seite Fotos entdeckt die mich an die Zeit dort erinnern; leider hatte ich nicht das Glück die Polarlichter zu sehen. Um so mehr habe ich dein Foto bewundert. lG
  • Schlegel Fotografie 3. Oktober 2016, 21:36

    Wow, jedes Bild ein Erlebnis. Das Spornt echt an besser zu werden und an sich zu arbeiten. Inspiration pur!!!! Danke
  • Der aus der Pfalz 24. September 2016, 19:22

    Bin irretiert, wie geht so was? Bitte um Antwort
    Resekt !!!
  • DeVo 12. April 2016, 23:45

    Unglaublich, Deine Pilze !!!!!!!! Kein Mensch kann das so !!!
  • AlenaHoltzFotografie 29. März 2016, 14:37

    wunderbare Bilder,gefallen mir :) Liebe Grüße Alena
  • Macrone 23. Februar 2016, 20:16

    Wunderschön!
  • AnnaWie 10. Februar 2016, 9:56

    Deine Fotos sind fantastisch! So wundervoll mystisch und irgendwie mit ein bisschen Zauber, ganz große Klasse!
  • patrickhelga 8. Februar 2016, 13:26

    schöne verträumte Fotos, eine Welt mal ganz anders.
    Erinnert mich ein wenig an "Alice im Wunderland" ,
    hoffe, alle Pilze sind noch unversehrt.lol.-
  • Ferry Böhme - FerryFotoBruck 6. Februar 2016, 21:32

    Feines Portfolio! Gruß, Ferry
  • Heike Jeß 1. Januar 2016, 9:40

    Hallo Martin,
    auch im neuen Jahr werde ich mit Begeisterung dein Schaffen weiter verfolgen.
    Wärs nicht so weit entfernt, würde ich einen Workshop bei dir buchen. Vielleicht passt es ja durch eine glückliche Fügung doch mal...
    Mit den besten Wünschen für 2016,
    Heike
  • m10pfg 1. Dezember 2015, 14:49

    Hallo Martin,

    ganz herzlichen Dank noch einmal für den tollen Workshop! Kann ich allen interessierten nur empfehlen!

    Beim nächsten Mal dann mit sichtbarem Schloss, ohne Nebel ;)

    LG, Michael
  • 1.124 111
  • 2.522 590
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse