M. Pfister


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1968560]

Über mich

Berge, MtB, Vegan!

Kommentare 55

  • - Andre - 16. März 2023, 20:22

    Tolle Bilder zeigst du hier! LG Andre
  • Domenica01 18. April 2021, 19:16

    Was für eine Galerie! 
    Hier taucht man gerne ab...
    Traumhafte Bilder!
  • Pixxl Teufel 3. Februar 2020, 16:50

    ein tolles Profil mit erstklassigen Fotos.
  • josefpeterm 6. November 2019, 13:13

    Für meine Begriffe sind die Bilder der absolute Traum - eines schöner als das andere. da ich zur Zeit am Fachbuch schreiben bin würde ich gerne "The Church" auf der Titelseite verwenden

    Herzliche Grüße aus der Oberpfalz
  • Lutz Klapp 8. Februar 2019, 16:04

    Pilz Bilder. Bearbeitung sei dank. Wer Pilze fotografiert weis, wie Bilder natürlich aussehen!
  • FOTOUL 5. Juni 2017, 22:42

    Ich staune über dein Portfolio. Wundere mich über die wenigen Sterne...
    Herzliche Grüsse Ueli
  • efine 14. März 2017, 23:28

    Habe bei Dir wunderschöne Fotos entdeckt, nicht nur traumhafte Pilze sind bei dir zu sehen, die Island Fotos haben mich sehr beeindruckt; ich war schon da, bald fahre ich wieder hin; habe auf deiner Seite Fotos entdeckt die mich an die Zeit dort erinnern; leider hatte ich nicht das Glück die Polarlichter zu sehen. Um so mehr habe ich dein Foto bewundert. lG
  • Schlegel Fotografie 3. Oktober 2016, 21:36

    Wow, jedes Bild ein Erlebnis. Das Spornt echt an besser zu werden und an sich zu arbeiten. Inspiration pur!!!! Danke
  • Der aus der Pfalz 24. September 2016, 19:22

    Bin irretiert, wie geht so was? Bitte um Antwort
    Resekt !!!
  • DeVo 12. April 2016, 23:45

    Unglaublich, Deine Pilze !!!!!!!! Kein Mensch kann das so !!!
  • AlenaHoltzFotografie 29. März 2016, 14:37

    wunderbare Bilder,gefallen mir :) Liebe Grüße Alena
  • Macrone 23. Februar 2016, 20:16

    Wunderschön!
  • AnnaWie 10. Februar 2016, 9:56

    Deine Fotos sind fantastisch! So wundervoll mystisch und irgendwie mit ein bisschen Zauber, ganz große Klasse!
  • patrickhelga 8. Februar 2016, 13:26

    schöne verträumte Fotos, eine Welt mal ganz anders.
    Erinnert mich ein wenig an "Alice im Wunderland" ,
    hoffe, alle Pilze sind noch unversehrt.lol.-
  • Ferry Böhme - FerryFotoBruck 6. Februar 2016, 21:32

    Feines Portfolio! Gruß, Ferry
  • 1.119 104
  • 2.517 590
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse