Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

304 7

nils ho.


Premium (Pro), schleswig-holstein

Duell

In schnellem Trab ging es auf die Rabenkrähe los, die den jüngeren Seeadler vorher schon belästigt hat. Eine kurze Ausweichkurve der Krähe kurz vorm Zusammenstoßen und die beiden saßen einige Zeit friedlich nebeneinander.
Ich hatte die falsche Einstellung für die ständig wechselnde Lichtsituation durch vorbeiziehende Wolken und das schneebedeckte Eis, es war ´ne zu lange Verschlusszeit (1/1600) bei einer hohen ISO von 800 (weiß nicht, warum ich die drinhatte): Ich zeige es dennoch. Bei der noch folgenden Aufnahme hab ich es belichtungstechnisch glaube ich etwas besser gelöst.
Sektion Greifvögel, die Rabenkrähe wird mal wieder übergangen.

Kommentare 6