Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dralles...pralles Winterglück...

dralles...pralles Winterglück...

911 43

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

dralles...pralles Winterglück...

:-)))

Begegnung auf dem Wochenmarkt......

es gibt italienische Wirsingröllchen...
mit schwarzen Oliven...getrockneten Tomaten...Knofi und Oregano...:-))))

mmmmmmmh......

Kommentare 43

  • Helmut Nonn 22. Februar 2009, 10:41

    Hallo Marlen,
    das Bild ist schon gut, aber erst Deine Beschreibung lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen
    Gruß Helmut
  • Joachim Kretschmer 21. Februar 2009, 13:37

    . . oder klasse Krautroladen . . . die esse ich auch sehr gerne . . wieder eine sehr nette Bildidee . .
    VG, Joachim.
  • Ursula G. 19. Februar 2009, 0:03

    Echt knackig. Und das Rezept hört sich köstlich an.
    Gruß Ursula
  • Ulrike Leeb 18. Februar 2009, 22:35

    Hört sich lecker an.......wann war nochmal die Uhrzeit zum Essen??? *unschuldigguck*
    Knackig, knackig.....und sooooo schön grün - da tanzen die Vitamine ja förmlich auf dem Monitor!!!! ;o)
    VLG
    Ulrike
  • Eifelpixel 18. Februar 2009, 19:37

    Das sieht lecker aus und deine Ankündigung läßt das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    LG Joachim
  • Wolfgang Rupprecht 18. Februar 2009, 14:08

    Das entspricht aber nicht dem Zeitgeist ... :-).
    VG
    Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 18. Februar 2009, 11:07

    schon Rubens wusste, dass drall und prall Wärme geben ... gemeinsam mit der Leckerei aus deinem Kochtopf gibt das dann doppelt Wärme :-)
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Kampf 18. Februar 2009, 10:10

    der ist neben dem rosenkohl auch mein favorit!!!
    lg m
  • Johann Jauernig 18. Februar 2009, 1:00

    Wußte gar nicht das du auch kegelst
    Gut Holz
    LG
    Hans
  • Barbara Leeb 17. Februar 2009, 21:16

    Der sieht so toll aus mit seinen "Ohren", dass er ja fast zu schade zum Verzehr ist. lg Barbara
  • Lilli M. 17. Februar 2009, 20:44

    Mmmmmm..., Marlen, das klingt aber lecker!
    Schreib ich gleich mal auf.
    Tolle Darbietung!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Sabine Kalweit 17. Februar 2009, 19:44

    Ich wollte erst loslachen, weil der Wirsing so genial-prall aus dem Bild schaute, aber dann habe ich gelesen, was es leckeres zu Essen gab.........
    Gemeiiiiiiiin, ich habe Hunger................
    Grüße von Sabine
  • Mathias.W 17. Februar 2009, 19:41

    Das sagst du jetzt wo es vorbei ist oder komm ich zu spät,wer ist da schuld ;-)
    lg Mathias
  • Didi K. 17. Februar 2009, 18:59

    :-) das ist wirklich schön prall und sieht sehr gesund aus.
    Die Präsentation ist super, wie sie ihn hält, cool.
    LG Didi
  • Biggi Oehler 17. Februar 2009, 18:56

    Ich schwing mich gleich ins Auto und komme...
    Klasse wie Du den Kohl in Position gesetzt hast.
    LG.
    Biggi