Zurück zur Liste
Drachenfest bearbeitet

Drachenfest bearbeitet

4.253 1

Blomy


Premium (Pro), Göttingen

Drachenfest bearbeitet

Ich finde den Austausch hier ungemein wichtig. Nach dem Vorschlag von Manfred Hunger das die Fahrräder fehl am Platz sind. Habe ich sie mal weg gestempelt. so ist das Bild viel Stimmiger. Es sind die Details die ein Bild ausmachen.
Hier geht es zum Original:

Drachenfest
Drachenfest
Blomy

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Blomy ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft & Orte
Views 4.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 18-250mm F3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 250