Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Douarnenez ~

Frankreich
Ordner Frankreich
(161)


.
.
.
.

Kommentare 13

  • Joachim Kretschmer 10. März 2018, 9:24

    . . auch das ist für mich tolle Erinnerung, denn dort sind wir gleichfalls durch gefahren und haben uns eine schöne Schnitzerei gekauft, die heute noch bei uns zu sehen ist . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Franz Sklenak 8. März 2018, 13:25

    Scheint ein sehenswerter Flecken in der Bretagne zu sein. Die Promenade vis-à-vis wirkt jedenfalls einladend. Tolle Szenerie.
    LG Franz
  • Micha Berger - Foto 7. März 2018, 19:36

    ...die möven bringen leben ins bild...
    klasse motiv
    lg micha
  • Klaus Zeddel 7. März 2018, 13:05

    Ein wunderbarer Blick über das Wasser auf das Häusermeer dieser wunderschönen Stadt. Klasse mit dem Möwenschwarm über den sich am Ufer brechenden Wellen, eine besondere Dynamik hast Du dadurch in das Bild gebracht.
    LG Klaus
  • G. M 7. März 2018, 11:46

    Alleine diese Farben, das Lebensgefühl, das dieses Bild rüber bringt... Ganz stark... LG Georg
  • Ruth U. 5. März 2018, 18:16

    Die fliegenden Möwen im Vordergrund machen sich gut in der Bildgestaltung und das Licht lässt den Ort besonders schön wirken.
    LG Ruth
  • Liz Lück 5. März 2018, 17:43

    sehr schön gezeigt.
    LG Liz
  • Maren Arndt 5. März 2018, 12:52

    Das sieht warm aus - man sehnt sich ja nach solchen Fotos. Die letzten eiskalten Wintertage stecken mir noch buchstäblich in den Knochen ;-)
    Lieben Gruß
    aus dem auftauenden Teufelsmoor
    Maren
  • Thomas Rieger. 5. März 2018, 12:45

    auch sehr toll, schön mit den Möven!
    Gruß Tom
  • Gundula Ida Gäntgen 5. März 2018, 11:26

    Ich nehme an, da ist gerade ein Schiff langgefahren, nach dem Schwell zu urteilen. Schöne Stadtansicht.
    LG Gundula
  • Stefan Jo Fuchs 5. März 2018, 7:03

    Nicht weit von dort, in Plouzevet, werden wir unsere zweite Woche verbringen.
    Schöne Stadtansicht, klasse und spannend der Vordergrund mit Wellengang und Möwenschar!
    lg stefan
  • Marguerite L. 4. März 2018, 23:02

    Wunderschönes Stadtbild bei dem herrlichen Wetter,
    ich war schon lange nicht mehr dort ...
    Grüessli Marguerite