947 9

only one


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

Doppel-Glück

Nicht nur wegen der Spiegelung in der Scheibe ist das Glück doppelt.
Wer eine Katze, oder wie hier einen Kater hat, der weiß, dass man von den Streicheleinheiten, die man verteilt, selbst auch etwas hat.
Man kann alles loslassen, nur spüren, einfach geben, alles Sorgen werden ein bichen kleiner...

Das gilt übrigens nicht nur für Katze-Mensch-Freundschaften, sonder darf durchaus auch auf andere ausgedehnt werden.



~~~
Das Glück vermehrt sich, wenn man es teilt.
~~~



http://www.youtube.com/watch?v=icvujwDYkqc

Kommentare 9

  • Peter Preis Dinslaken 25. März 2014, 4:18

    Tolle Arbeit gefällt mir sehr gut Lg.Pidi
  • Inge Stüwe 20. Dezember 2013, 17:26

    Psst bitte nicht stören,
    ein ganz süßes Foto und Worte, die zu Herzen gehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Inge
  • andreas1961 30. Oktober 2013, 16:55

    wer nehmen will muss auch geben können
    mir gefällt die aufnahme, wenn ich mit der schärfe fotomama recht gebe
    lg andreas
  • Anette Z. 25. Oktober 2013, 21:24

    Ein ganz gewöhnlicher Stubentieger? Ich denke nicht.
    Du hast die Katze schön ins Bild gesetzt. Die Spiegelung macht das Bild interessant. Außerdem schaffst du es, mit den beiden Katzen und den beiden Händen eine schicke Diagonale mit etwas Verjüngung nach hinten zu ziehen. Gefällt mir.
    Die Katze ist da das Urbild von Gemütlichkeit. Faul und zufrieden liegt sie da und lässt sich verwöhnen ;-)

    Ich würde dir aber raten, bei solchen Bilden wenn möglich den Schmuck weg zu lassen. Ich weiß ja nicht, ob es gestellt war ;-)

    Ein bisschen schade ist, dass du weder bei der Katze noch beim Spiegelbild das Gesicht richtig erwischt hast. Etwas mehr sieht man beim Spiegelbild. Leider liegt die Schärfe aber auf dem Original.
    Gruß, Fotomama
  • mme. sans-importance 25. Oktober 2013, 20:16

    Stimmt, 'geteiltes Leid ist halbes Leid -geteiltes Glück ist doppeltes Glück' :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme, die Wohlbefinden und Harmonie ausstrahlt (-obwohl ich Hunde eigentlich lieber mag ;-))
    LG, Miri
  • Momente HH 25. Oktober 2013, 18:26

    ganz wahre wort zu diesem schönen Bild !!!!
    lg gine
  • Reinhardt II 25. Oktober 2013, 10:55

    Stimmt !
    LG Reinhardt
  • Kerstin.B 25. Oktober 2013, 8:27

    welch wahre, schöne Worte zu Deinem gespiegelten Katerchen.
    Er genießt die Streicheleinheiten sichtlich ;-)
    Schönen Start ins Wochenende!
    LG Kerstin
  • Charly08 24. Oktober 2013, 23:09

    Wunderschön mit der Spiegelung.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Views 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 16-Z12S
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.3 mm
ISO 64