andreas1961


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:915627]

Über mich

andreas / baujahr 1961


ich behalte mir das recht vor, meinen account nach anfeindungen wegen meiner sozialen einstellung zu löschen.

alle die meine freunde waren / sind, tut mir leid

ALLE BRAUNEN ARSCHLÖSCHER; LECKT MICH !

Kommentare 130

  • Vivien Slopianka 14. Januar 2018, 22:46

    Lieber Andreas.
    Das braune Gesocks wirst du überall finden und leider nimmt es immer mehr zu. Aber was kann man auch von einer Welt erwarten die solche Holzpfosten wie Trump zum Präsidenten wählen. Die Menschheit scheint leider immer mehr zu verblöden. Schade, dass sie dir den Spaß an der Fotografie nehmen konnten.
  • Ralf Farwick 20. November 2013, 19:05

    Hallo Andreas,
    danke Dir für Deine Anmerkung. Freut mich sehr das Dir mein Bild gefällt.
    LG Ralf
  • malheini 3. November 2013, 23:08

    Zufrieden ?? LG Malheini.
  • malheini 31. Oktober 2013, 20:50

    leider bin ich anfänger,tschuldigug,aber das wird schon.LG malheini.
  • conny007 16. Oktober 2013, 14:04

    Hallo Andreas, danke für dein Kommentare zu meinen Bilder lg Conny
  • conny007 11. Oktober 2013, 17:59

    Hallo Andreas danke für deinen Besuch und dein netten Kommentar, aber meine Bilder sind so wie sie sind. Bin nicht der Bearbeitungstyp aber trotzdem danke für deine positive Kritik nur so kann man lernen. Liebe Grüße von Conny
  • AndreasFritsche 6. Oktober 2013, 19:58

    Vielen Dank für deinen Besuch und die netten Kommentar!
    Grüsse
    Andreas
  • conny007 27. August 2013, 18:45

    Hallo Andreas, danke für dein tip lg conny
  • Andrea Potratz 3. August 2013, 14:28

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich sehr, dass dir mein Foto gefällt.
    LG Andrea
    Was für ein Sommer
    Was für ein Sommer
    Andrea Potratz
  • lordofcolour 2. August 2013, 13:14

    Hallo Andreas,
    danke nochmal für Deine Tips. Die Geschichte mit den Buchstaben hat sich doch schon erübrigt, oder?
    Wenn nein, dann ja....
    Grüße aus der Eifel!
  • Worterfindungskünstlerin 1. August 2013, 19:13

    Vielen dank für Ihre Anmerkung :).
    Schöne Grüße.
  • Manou Wahl 21. Februar 2013, 10:31

    Lieber Andreas, danke für Deine Kommentare und Anregungen! Freue mich darüber! Liebe Grüße aus Rosenheim Manou
  • MrSpockbock.Photography 15. Februar 2013, 4:32


    NEIN...die Botschaft soll lauten:
    Absolut kein Vertrauen in unsere Ernährung, trotz Angabe des Inhaltes,
    der sowieso falsch ist!

    Gruß Jens
  • reiner-v 28. Januar 2013, 9:32

    Hallo Andreas, danke für deinen Kommentar. Stimmt, es hat eine Weile gedauert, bis ich wieder aufgetaut bin. Vor allem war es mir bald nicht mehr möglich, die Kamera zu bedienen. Aber was tut man nicht alles für ein schönes Foto;)

    Viele Grüße, Reiner
  • soeinfach 27. Januar 2013, 5:40

    Hallo Andreas,
    danke für deine Anmerkung



    aber nur das Gesicht aufhellen wollte ich nicht, das hätte unnatürlich ausgesehen (meine Meinung)

    mfG soeinfach
  • 0 5
  • 0 10.354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse