Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

only one


kostenloses Benutzerkonto, Kempten
[fc-user:1851646]

Über mich

Nur eine unter vielen
nur ein Blatt an einem Baum
nur ein Körnchen im Sand
nur ein Tropfen im Meer
und doch einzigartig in mir.


Ich zähle mich eher zu den Anfängern.
Habe wenig Ahnung von den Möglichkeiten meiner Kamera
(Fuji finepix S8100), aber ich bin lernwillig und fotowütig ;-)
Ich freue mich riesig über konstruktive Kritik und natürlich auch über Lob!
Also nur her damit und ein herzliches Dankeschön für eure Mühe schon mal im Voraus!!!
Sabine

Kommentare 211

  • karl heindl 8. Januar 2016, 21:58

    Liebe Sabine, vielen, vielen Dank für deine Zeilen! Ich bin halt immer dort unterwegs und suche und tüftle endlos - im Sommerurlaub (letztes mal in Japan) muss alles viel schneller gehen, da ist fotografieren gleich Stress.....alles Gute noch für das neue Jahr und liebe Grüße aus Wien! karl
  • Frank Ebert 20. Dezember 2015, 21:46

    Hallo Sabine,
    danke für deine Anmerkung hat mich sehr gefreut.
    Dir auch eine schöne und frohe Weihnachtszeit.
    LG Frank
  • LH Foto 6. Dezember 2015, 11:30

    Hi Sabine,
    ich wünsche Dir nen schönen 2. Advent!
    LG Lutz
  • Frank Ebert 27. November 2015, 15:50

    Hallo Sabine,
    danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Der Vollmond zum "Mondaufgang" Bild war ein besonders Erdnaher und damit größerer Vollmond
    als sonst üblich.
    LG Frank
  • Steven 12. September 2015, 23:07

    Hey Sabine,
    ich freu mich das mal bei mir vorbei geguckt hast.Du hast echt schicke Fotos dabei!

    LG Steven
  • only one 11. August 2015, 21:08

    Hallo Ihr Lieben,
    gerade habe ich mal wieder eine Pause.
    Kamera ist out of order.
    Keine Kohle für was Neues da.
    Meine Umgebung freut sich, denn man kann sich mit mir beim Wandern, Spazierengehen... endlich mal unterhalten. ;-)
    LG Sabine
  • LH Foto 20. Juli 2015, 20:09

    Hi Sabine,
    was ist denn hier (nicht) los?
    Mir fehlen ein paar schöne einfallsreiche Fotos von Dir.
    Ich hoffe Du kannst Dich in nächster Zeit mal wieder aufraffen hier ein Paar Fotos einzustellen!
    LG Lutz
  • jundi 29. Mai 2015, 16:30

    Liebe Sabine, hab Dank für Deine positiven Anmerkungen. Natur ist nicht "in".(Die fc wird ja mehr und mehr zu einem Tummelplatz für "Fotoextremisten." ) Wann sieht man wieder von Dir Neues?
    HG von Dirk
  • jundi 6. Mai 2015, 13:07

    Liebe Sabine, ich danke Dir für Deine freundlichen Anmerkungen.-
    Wann sieht man denn von Dir mal wieder etwas mehr?
    HG von Dirk
  • KarinS. 22. April 2015, 22:53

    vielen lieben dank für dein lob, ich freue mich ganz besonders :-)

    lg, karin
  • jundi 20. April 2015, 21:27

    Schön, wieder von Dir zu hören. Hoffentlich bringt Dich der Frühling wieder auf die (Foto-) Beine !
    Hab herzlich Dank für Deine freundlichen Anmerkungen - hab mir sehr gefreut, zumal hier oft nur
    eine bestimmte Art von Naturfotografie wahrgenommen wird.
    HG von Dirk
  • jundi 13. Februar 2015, 19:48

    Liebe Sabine,
    hab herzlich Dank für Deine freundlichen Anmerkungen ! Ein Hafeneinfahrt ist es, aber welche ? Hab es vergessen.-

    Hab z.Z. wenig Muße zum Fotografieren, ändert sich hoffentlich wieder ...
    HG von Dirk
  • MicTre 12. Januar 2015, 21:58

    Hallo Sabine, danke für Anmerkung. Ja, ein Kuvasz "fuselt" immer und 2 mal im Jahr ganz fürchterlich :) Und man kann wunderbare Pullover aus ihrer Wolle stricken... :) Ich habe so ein Exemplar von lebenden "Fuselspender" :)

    Gruß
    Micha
  • Weinstein 5. Januar 2015, 22:57

    Hallo Sabine, gerade habe ich mir mal den Hopfensee bei wikipedia angesehen. Wunderschön. Als ich mal zur Kur in Scheidegg war, hätte ich ihn mal besuchen können. Hat leider nicht geklappt! Wunderschön ist der See- Er friert ja auch schon mal zu und man kann dort Eislaufen. Du wohnst in einer wunderschönen Gegend und geniesst es bestimmt.
    LG Hanne
  • Weinstein 5. Januar 2015, 22:50

    Hallo Sabine, es spielt ja eigentlich keine Rolle, wo du den schönen Falter fotografiert hast. Wir alle machen ja nicht nur ein Foto. Es ist jedes Mal nach den Fotos-herunterladen eine Überraschung. Mal klappt es und mal nicht. Auf jeden Fall hast du ein super Foto von dem schönen Falter gemacht. Das zählt. Wünsche Dir auch ein frohes und zufriedenes neues Jahr und viele tolle Fotos. Bis dann mal.
    LG Hanne
  • 15 93
  • 1.578 4.804
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse