Egmont-ART


kostenloses Benutzerkonto, Hermannstadt
[fc-user:1911005]

Über mich

Fotografieren zu konnen, bedeutet fur mich, meiner Leidenschaft nachzukommen. Als Experte bezeichne ich mich nicht, trotzdem versuche ich bei jedem Knopfdruck der Kamera mich zu verbessern. Fur jedes Foto, gebe ich mein Bestes, egal um welche Art der Fotografie es sich handelt. Langsam aber sicher konnte ich in meiner Heimatstadt ein kleines Fotostudio eroffnen und bin dankbar, dass ich nun fast jedes Wochenende ein Event zu fotografieren habe.

Kommentare 19

  • Peter Kirchvogel 8. Oktober 2017, 10:30

    Moin aus Buxtehude. Ich habe bis vor kurzem viele Jahre in Hermannstadt gelebt und gearbeitet. Jetzt lebe ich wieder in meiner alten Heimat in Deutschland. Aber trotzdem denke ich oft an die schönen Jahre in Hermannstadt zurück! Lg, Peter
  • Komposti 9. Januar 2015, 22:46

    Hallo ihr lieben FC Freunde, meine Aufnahme "The Dark Hedges"
    ist heute am Freitag 09.01.2015 dank der FC Mitglieder Die Kollmanns
    für die Galerie vorgeschlagen worden.

    The Dark Hedges - Northern Ireland
    The Dark Hedges - Northern Ireland
    Komposti


    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr für diese Aufnahme eine Bewertung abgebt.

    Vielen herzlichen Dank
    Komposti
  • mcrefrigerator 31. Dezember 2014, 17:57

    Wenn`s alte Jahr erfolgreich war,
    dann freue Dich auf`s neue.
    War`s schlecht,
    dann erst recht.

    (Albert EINSTEIN)

    2015 viele zufriedene Momente, Gesundheit und gelungene Fotos wünscht Dir
    und allen die Dir lieb sind,
    Rolf
  • mcrefrigerator 11. Juli 2014, 0:04

    Hey Egmont,

    gratuliere Dir zu Deinem mutigen Schritt in die Selbständigkeit. Auch wenn man sein Hobby zur Arbeit machen kann bleibt es doch Arbeit, vor allem weil sie gemacht werden muß. Ich halte Dir die Daumen, wünsch Dir viel Glück und Erfolg.
    Das Taufenfoto 1 ist doch gtu gelungen, bestärkt mich in der Meinung dass Du es schaffen kannst.

    LG Rolf
  • mcrefrigerator 24. Dezember 2013, 11:21

    Hallo Egmont,

    Ich wünsch` Dir, all Deinen Verwandten, Freunden und Bekannten, die es Deiner Meinung nach verdienen, zufriedene Weihnachten.

    Für nächstes Jahr hoffe ich, dass Du Dich am Jahresende bei realistischer, nicht zu anspruchsvoller Betrachtung als "zufriedener Glückspilz 2014" bezeichnen kannst.

    LG Rolf
  • only one 2. Dezember 2013, 22:03

    Ganz lieben Dank für deine netten Kommentare!
    Hat mich sehr gefreut.
    Lieben Gruß, Sabine
  • Komposti 17. November 2013, 21:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Hier findes Du noch eine Farbaufnahme von mir.

    The Dark Hedges - Antrim - Northern Ireland
    The Dark Hedges - Antrim - Northern Ireland
    Komposti


    VG. Komposti
  • Komposti 14. November 2013, 21:00

    Danke für deine vielen Anmerkungen.
    Diese Aufnahme ist leider kein Makro
    was für eine schöne Sommerblume
    was für eine schöne Sommerblume
    Komposti

    VG. Komposti
  • ernesto haddad 21. August 2013, 20:53

    thank you Egmont for your visit, and wellcome to México City to take a cold bath ! saludos
  • ernesto haddad 23. Juni 2013, 4:57

    thank you Egmont, this is my second visit to this special ride, and is the eight one in Mëxico City. saludos
  • mcrefrigerator 9. Mai 2013, 23:26

    Hallo Egmont,

    ich glaube, wir müssen unsere Ansprüche an Superbilder nach oben schrauben.
    Ich hab` nadiaES "Pizza-Man" für die Galerie vorgeschlagen und er wurde leider mit einem vernichtenden
    Votum abgelehnt. Bleibt für mich trotzdem ein sehr schönes Bild.

    LG Rolf
  • ernesto haddad 29. April 2013, 20:11

    you are completely right Egmont, I will report it to the local authorities so the can fix it, ja ja ja ! saludos my friend
  • ernesto haddad 26. April 2013, 22:44

    Egmont, thank you very much, your comments make me feel good ! saludos y buen fin
  • only one 22. April 2013, 21:14

    Danke Egmont, für deine netten Kommentare zu meinen Bildern.
    Ich muss sagen, dass du auch recht fleißig warst und schöne Sachen reingestellt hast.
    Deine Arbeiten sind wirklich sehenswert und du hast einen tollen Blick für ungewöhnliche Perspektiven und nette Kleinigkeiten, die so schnell untergehen, es aber wert sind, gesehen zu werden.
    Dankeschön für deine Mühe!
    LG Sabine
  • mcrefrigerator 20. April 2013, 11:30

    Hallo Egmont-ART,

    danke, dass Du regelmäßig vorbeischaust und für Deine Kommentare.
    Erstaunlich, dass Du beim Fächer-Bild genau dieselbe Sicht hast wie ich und dabei weniger an Symbolik, wie z.B. das anonyme Wohnhaus, denkst. Mir ist beim Wegsperren meiner Schlüssel wirklich nur der Lichteinfall ins Auge gestochen, deshalb hab` ich das Foto gemacht.

    Langsam leert sich Ordner "Bilder für fc", den ich aus dem "Archiv" gefüllt habe. Dann werden die EInstellungen zurückgehen. Leider hat man im Alltag zu wenig Zeit und wenn`s drauf ankommt keine Kamera dabei.

    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und besseres Fotowetter als bei uns hier.


    Im Verlauf des Wochenendes werd` ich mal wieder Deine EInstellungen durch schauen.

    LG Rolf
  • 0 2
  • 20 696
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark II mit EF 24-70 2.8 L + Grip / Canon EOS 70D mit Sigma 17-70 2.8-4 +Grip
Studio: Walimex & Multiblitz Equipment