655 18

only one


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

frühmorgens

Heute früh wollte ich ein Bild vom diesem schönen Himmel kurz vor Sonnenaufgang machen, doch der Wind schnappte sich die Gardiene und spielte damit.
Also habe ich das kurzerhand zum Motiv gemacht.

Wenn die Nacht den Schleier lüftet
und alles was im Dunkeln lag
von sanftem Licht erleuchtet wird,
dann schwinden die düsteren Schatten
trocknen die Tränen des Taus,
schmilzt das Eis der kalten Nacht
und Stück für Stück wird alles
hell, warm und liebevoll farbenfroh.

So wird es auch sein, wenn Gottes neue Welt anbricht.

https://www.youtube.com/watch?v=fC2wQme5kEM

Kommentare 18

  • Steven 10. September 2015, 12:01

    Traumhaft schön :) !

    LG Steven
  • Egmont-ART 8. Februar 2015, 1:34

    Tolles Foto, ein bezauberndes Licht- und Farbenspiel LG und Entschuldigung dass ich in letzter Zeit so selten die fotocommunity besuche hatte im Januar 6 Taufen hintereinander, Mal 400-500 Fotos pro Taufe bis ich alle bearbeitet habe...nochmals LG Egmont
  • Doris H 3. Januar 2015, 20:07

    liebe sabine,

    ich möchte mich an dieser stelle einmal ganz herzlich für deine liebevollen und einfühlsamen kommentare bedanken, die immer persönlich sind. und dir ein gutes neues jahr wünschen-
    DANKE!!
    und gottes Segen auf deinen wegen!

    lg doris
  • Momente HH 12. Dezember 2014, 22:35

    trotzdem , einwunderbarer anblick ++
    lg gine
  • ThomasOH 12. Dezember 2014, 22:28

    Klasse!!!
    (alles weitere wurde ja schon geschrieben ;-( )

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Starcad 12. Dezember 2014, 21:42

    Das hast Du genau richtig gemacht, die Gardine gibt dem Bild zusätzliche Spannung, wenngleich der Sonnenaufgang auch so schon bestehen kann. Märchenhafte Farben!!!!!!
    LG Marc.
  • Frank Lange 12. Dezember 2014, 18:49

    Tolle Stimmung.....und gute Idee mit der Gardine!

    Gruß Frank
  • michael-flick-photography.com 12. Dezember 2014, 16:52

    Mensch! Sowas verrät man doch nicht! Das war so beabsichtigt, fertig :) Ich mag es so, nicht mehr 08/15 :) LG Mike
  • dreamer 07 12. Dezember 2014, 16:45

    Traumhaft schööööön****
    LG willy
  • Sigrid E 12. Dezember 2014, 16:42

    Da hatte der Wind eine gute Idee und du hast sie toll umgesetzt!! Bei uns hat sich der Wind nur die Mülltonnen geschnappt und leergemacht ;-)
    LG Sigrid
  • nixmehr 12. Dezember 2014, 16:34

    Der Wind hat gespielt,und du hast richtig reagiert :-)

    Liebe Grüße ;-)
  • Michael Pezmann 12. Dezember 2014, 14:34

    schaut aus, als hättest du die Kamera auch im Bett schußbereit....
    LG Michael
  • hexe adriana 12. Dezember 2014, 13:27

    super idee mit der gardine! gefällt mir!
    lg
  • LH Foto 12. Dezember 2014, 12:19

    Der Ausblick aus Deinem Fenster ist klasse. Um die Zeit sitze ich aber in der Woche schon in der Firma.
    Die Farben am Himmel nennt man nicht nur Himmlisch, sie sind es auch!
    LG Lutz
  • Irene T. 12. Dezember 2014, 10:16

    eine ganz natürliche Aufnahme mit der Gardine dazu ...
    du hast es gleich gut verpackt mit dem Gedicht und deinen Titel dazu ...
    die Farben sind super ...
    lg:Irene

Informationen

Sektion
Ordner Detail & Architektur
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S8100fd
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 8.2 mm
ISO 64