Zurück zur Liste
Donnerstagsrätsel v. 17.12.2020

Donnerstagsrätsel v. 17.12.2020

7.430 36

Sichtweite


Premium (World)

Donnerstagsrätsel v. 17.12.2020

Das einfache Rätsel könnte relativ schwer werden heute. Und damit meine ich nicht nur das Motiv !

Wünsche allen, die sich hier so kurz vor dem 3. Advent den Kopf zerbrechen wollen wie immer viel Spaß.

Sollte die Lösung nicht direkt erfolgen, werde ich natürlich noch einige Tipp‘s einstellen. Bis dahin vergeht allerdings einige Zeit, ich denke so bis nach 12 Uhr.

Selbstverständlich erhält die schnellste Ratefüchsin, oder evtl. sogar diesmal ein Ratefuchs wieder einen symbolischen Preis, in Form einer leckeren Nascherei.

Kommentare 36

Informationen

Sektion
Ordner Donnerstagsrätsel
Views 7.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 14
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Gelobt von