2.045 19

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

DNRT Spa 2011...

...eine Premiere der wilden "Hollies"...die mit einem enormen Starterfeld in Spa angetreten sind (ca 650 Starter......)

Spa Francorchamps an einem lausig kalten und regnerischen Oktober-Samstag......rumgefroren mit Dagmar J. und "halb-Holland"...;-)))

Kommentare 19

  • Vanessa O. 11. Oktober 2011, 19:13

    Was für platte Flundern.
    Sieht cool aus mit der Gischt. ^^
  • T. Schiffers 10. Oktober 2011, 19:18

    @ Joachim:...."Hollies"....ist die Kurzbezeichnung für "Holländer"....ähnlich der "Bellremmel" wo du ja warst...
    dann brauch ich Dir ja nix über das Wetter da zu erzählen...;-)))

    Tino
  • Eifelpixel 10. Oktober 2011, 19:05

    Was sind die Hiollies.
    Gutes Bild bei ca 5-7 Grad aufgenommen.
    War in der Nähe bei der East Belgium Rallye.
    LG Joachim
  • Dagmar J. 10. Oktober 2011, 14:06

    Die wilden Hollis.
    Sau gute Veranstaltung
    Sau kalt.
    Schönes Bild.
  • Michael Bergrath 10. Oktober 2011, 14:00

    Die hellen "Farbkleckse" vor dem dunklen Hintergrund wirken wirklich klasse, dazu gefällt mir das Format sehr gut.

    Grüße - Mike
  • Albi 09 10. Oktober 2011, 13:05

    Einfach nur stark.+++
    LG,
    Albi
  • mb-sportpictures 10. Oktober 2011, 12:42

    sehr tolle Persi,
    kommt stark mit den ganzen rennern, gefällt mir gut
    ist doch standard wetter da :-)))

    lg Michael
  • SD-Pir-At 9. Oktober 2011, 19:01

    Also das herrschende Mistwetter kommt perfekt rüber.
    LG Lutz
  • Klaus Knackstedt 9. Oktober 2011, 18:00

    Sieht ja fast aus wie auf der Carrera-Rennbahn.
    Tolle Motorsportaufnahme.
    Daumen hoch.
    Gruss
    Klaus
  • A. Adolphs 9. Oktober 2011, 14:15

    Schmuddelwetter, geil!!
    VG Andreas
  • Christof Hannig 9. Oktober 2011, 6:50

    Die Farbtupfer in dem dunklen Umfeld sehen unwirklich gut aus - Eine klasse Aufnahme!!!
    Gruß
    Christo f
  • alexander malinka 9. Oktober 2011, 1:10

    Das Foto hat Spannung....Farben....Stimmungen....einfach ein Racepic das auf einen Kalender gehört...eines Deiner schönsten die ich bisher gesehen habe....ich mag sowas einfach mit mehreren Fahrzeugen...Spitzenklasse Tino !!!
    Fav. !!

    LG Alex
  • ring-ding 8. Oktober 2011, 22:59

    Gut das Du nicht erfroren bist, sonst hätten wir ja das wirklich tolle Foto nicht gesehen ...

    ... Danke fürs Frieren !! ;-))

    Viele Grüße
    Jörg
  • T. Schiffers 8. Oktober 2011, 22:27

    @ alle:....dann hat sich das frieren ja "gelohnt"..;-))

    @ Kamie:...fast "Schnee-Pic"...;-))

    @ Vive:....na ja die waren auch nich ganz so fotogen...;-))) aber waren ja genug Hollies am Start...!


    Grüße Tino
  • Vive le Sport 8. Oktober 2011, 22:23

    sieht aber nicht wie 318i Cup aus
    ;-)
    wirkt beinahe etwas 3D mäßig
    schön!

    VG Vive

Informationen

Sektion
Ordner Spa
Views 2.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten