Jürgen Martin


Premium (World), Neuss

Kommentare 6

  • G Goldbach 28. November 2019, 18:42

    Schöner großer alter Opel!

    Gruß Guido
  • maik h.68 28. November 2019, 8:53

    moin!
    so einen hatte ich auch mal.
    eigendlich hat der diplomat hochkant scheinwerfer. querformat müsste der kapitän oder admiral sein. diese modelreihe hieß kad.
    der diplomat mit 5,4 liter hat auf jedenfall die hochkant scheinwerfer. aber es gab ihn auch als 2,8e mit einspritzung. vielleicht hat er sie ja im querformat.
    eigendlich auch egal, denn das foto ist gut.
    • Jürgen Martin 28. November 2019, 21:10

      Danke für die Info, ich dachte es mir schon fast aber sah auch Fotos bei Google mit diesen Scheinwerfern.
      An diesem Tag bin ich leider nicht ans Heck gegangen sonst hätte ich es sicher beschreiben können, danke nochmals.
  • Eifelpixel 28. November 2019, 7:32

    Da wollte Opel in die Oberliga aufsteigen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • a.roewemeier 28. November 2019, 7:10

    Feine Luxuslimousine.