Zurück zur Liste
Dieses Jahr könnte es....

Dieses Jahr könnte es....

4.141 13

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Dieses Jahr könnte es....

....eine Überraschung im Biberrevier geben:
Heute , Sonntag .d. 27.02.2022 ,konnte ich Aufnahmen von einem Biber des unteren Reviers machen,der Markierungskontrollen durchführte und das ab 10:00 Uhr Morgens......er machte auch nich Halt an seiner Reviergrenze,sondern schwamm weiter ins benachbarte Revier hinein und inspizierte dabei einen Bau im Nachbarrevier
Die Aufnahme zeigt ihn hier direkt an der Reviergrenze bei der Kontrolle der Markierungen
Ich versuchte auch ein Video zumachen,aber das is total verwackelt und kann auch nich durch Bildstabilisierung verbessert werden....also zeig ich es nich

Bibernachlese 28 aus 2021
Bibernachlese 28 aus 2021
Klaus Kieslich

Kommentare 13

Informationen

Sektionen
Ordner Biber
Views 4.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv TAMRON 28-300mm F/3.5-6.3 Di VC PZD A010
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 320

Gelobt von