pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

die verlassene Fischfabrik...

...La Rajita (La Gomera). Die Fabrik wurde vor Jahrzehnten geschlossen, ein Großteil der Gebäude ist bereits abgerissen worden.
Eine Wiederbelebung des kleinen Weilers sowie die Erstellung eines touristischen Komplexes in der Bucht sind wohl im Gespräch.
Die Straße in die Bucht hinunter ist bereits bestens geteert. Leider ist das Areal selbst abgesperrt und nicht begehbar.

Kommentare 8

  • PhotoMannWillich 25. Januar 2015, 10:19

    Abgesperrt - Ich kann von hier die Zugänge sehen :-)
    Aufbau gefällt mir.
    Grüße Christoph
  • Sascha.A.Schmidt 24. Januar 2015, 15:23

    Wäre bestimmt sehr interessant gewesen, dort Bilder zu machen.
    Beste Grüße, Sascha
  • Torsten TBüttner 24. Januar 2015, 13:00

    ein toller Blick von oben!
  • dirk-69 23. Januar 2015, 11:26

    Das die auch immer alles absperren müssen... schade.
    Toller Blick auf die alte Fabrik!

    Gruss Dirk
  • Karla M.B. 23. Januar 2015, 8:28

    Wirkt von dort oben richtig gut, auch imposant, obwohl nicht mehr viel steht.
    Dort unten kommt man sich sicher wie erschlagen vor mit den riesigen Felsen ringsrum.
    Ist eine sehr gute Aufnahme.
    LG Karla
  • BeSd 23. Januar 2015, 7:42

    Wirkt auch von außen !
    VG
    Bernd
  • UliF 23. Januar 2015, 7:20

    schade, denn ich denke es wäre eine klasse Fotolocation

    Uli
  • Andreas Kögler 23. Januar 2015, 0:49

    in den Gebäuden ist es auch äußerst intressant ... , so viel verrostete Gegenstände gab es dort - ein Dorado für Rostfotofreaks !
    Der Wanderpfad dort hin ist aber auch ein sehr faszinierender !
    gruß andreas