Zurück zur Liste
Die U2 auf dem Weg zum Bahnhof Gleisdreieck

Die U2 auf dem Weg zum Bahnhof Gleisdreieck

9.405 18

Harald. Brede


Premium (World), Berlin

Kommentare 18

  • felipe Martínez Pérez 6. Mai 2021, 1:24

    Bonita presentación.
  • Misme 17. Juni 2018, 10:14

    In Anlehnung an das Lied "Paris erwacht", könnte man auch sagen: Berlin erwacht!:))
    Wie redfox und andere schon geschrieben haben, sticht das Gelb der U-Bahn, die hier ja oberirdisch fährt, herrlich aus dem Nebel hervor und bringt somit das Erwachen mit sich!:))
    Ein sehr gelungenes Street-Foto!
    LG Misme
  • redfox-dream-art-photography 28. Mai 2018, 18:02

    Genial mit der Nebelstimmung.
    Dann noch die Tatsache, dass der Zug gelb ist und dadurch einen tollen Kontrast bringt......
    SUPER Arbeit!

    glg, redfox
  • Rudolf Averbeck 21. März 2018, 9:18

    Ein Bild mit vordergründig grauer Ausstrahlung. Aber bei genauerer Betrachtung erschließen sich viele interessante Detail, wie z. B. die alten Hausdächer. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Hanne L. 16. Februar 2018, 19:15

    Der gelbe Zug sticht in der Nebelsuppe schön ins Auge. Es gibt kein schlechtes Wetter zum Fotografieren - du beweist es.
    Herzliche Grüße,
    Hanne
  • Eifelpixel 15. Juli 2017, 10:44

    Für eine U-Bahn ist sie sehr hoch
    Schöne Grüße Joachim
  • Klaus Zeddel 6. April 2017, 12:26

    Das Gelb der Bahn macht sich wunderbar inmitten der vernebelten Stadtlandschaft, sehr gut die U2 im Moment des Vorbeifahrens aus dieser Perspektive festgehalten.
    LG Klaus
  • Torsten TBüttner 26. Januar 2016, 18:52

    Eine gelungene Aufnahme mit toller Perspektive und Dynamik
  • emen49 5. Februar 2015, 21:15

    Ganz schön nebelig war es da...
    Eine starke Momentaufnahme!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Ella 25. November 2014, 18:51

    Wirkt durch den Nebel fast wie ein CK, die Bahn in Gelb ist aber der farbliche Hingucker, guter Schnitt.

    LG Bruni
  • Bernd Freimann 16. März 2014, 20:11

    Die U2 in ihrem typischen Umfeld.

    Gruß aus und nach Berlin
    Bernd Freimann
  • Klaus Kieslich 11. März 2014, 17:28

    Sehr gut die Brotbüchse ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Luci 11 10. März 2014, 20:37

    Wie sagte Hildegard ..ich habe noch einen Koffer in Berlin...... nicht einmal das habe ich.
    Und war noch nie da.....
    Und muss so schön sein.
    Genieße es.
    LG
    Luci.
  • Fotofan9 10. März 2014, 17:19

    Eine schöne Momentaufnahme. LG Harald
  • Harald. Brede 10. März 2014, 15:54

    Danke. :-)) Das war am Sonntag Vormittag, und ich sehe wenigstens den Fahrer und zwei Fahrgäste.
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 9.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.7 mm
ISO 200

Gelobt von