Annasus


Premium (Pro), Bad Essen

Kommentare 8

  • A.-J. O. 13. Juli 2017, 12:04

    Das Meer ist etwas Seltsames: Auch wenn man nur einen winzigen Ausschnitt sieht, hat man immer das Gefühl, es ganz zu spüren.

    Der Mensch ist etwas Eigenartiges: Auch wenn man ihn ganz sieht, hat man immer das Gefühl, nur einen winzigen Ausschnitt zu erfassen.
  • Annemarie Quurck 12. Juli 2017, 7:50

    Eine eigene Bildsprache zu haben findet bei mir Bewunderung
  • Angelika H. 11. Juli 2017, 20:26

    bin fasziniert.......
    diese Sensibilität aufs Wesentliche.....
    da ist mir eigentlich die Bea schnurz, aber passt total....
    :-)
    • Annasus 11. Juli 2017, 20:41

      die Bearbeitung ist mir schon sehr wichtig ;-) und hier war eine Überarbeitung doch nochmal erforderlich...da es leider massive Abrisse in der ersten Version gibt...was auf dem Handy nicht so ersichtlich war. Danke dir :-)
    • Angelika H. 11. Juli 2017, 21:02

      Man muss es für sich gut befinden, so bin ich auch.... :-)
      Ich meinte nur das der Ausdruck stimmt und das ist wichtig...
  • Rübe 11. Juli 2017, 16:40

    Oh, das hab ich gestern schon bewundert... mag ich total gerne, vor allem mit dem angeschnittenen Boot...
    LG Kora
    • Annasus 11. Juli 2017, 16:43

      Habe es nochmals bearbeiten müssen, da ich erst jetzt am PC gesehen habe, dass die Qualität übers Handy doch echt zu wünschen übrig lässt, daher die leicht andere Farben ;-) Danke :-)
    • Rübe 11. Juli 2017, 16:48

      Ja, das "Problem" kenne ich... aber snapseed ist schon ne feine Sache ;)