Heike J


Premium (World), Berlin

Kommentare 9

  • carinart 18. November 2011, 21:26

    Eine sehr interessante Perspektive! Ich muss wirklich mal nach Barcelona - steht schon lange auf meinem Programm ...
    L.G. Karin
  • Nicole Oestreich 16. November 2011, 20:30

    Mir persönlich ist der Bereich der Säule einen Hauch zu dominant... meine Idee dazu wäre ein ragikalter Schnitt des unteren Teiles... so würde auch fast ein Qadrat entstehen...
    VLG Nicole
  • Klaus Kieslich 16. November 2011, 17:03

    Top Perspektive
    Gruß Klaus
  • KHMFotografie 16. November 2011, 16:23

    ... ganz starke Perspektive!... gefällt mir super gut+++++

    LG. kalle
  • Juergen Graf 16. November 2011, 12:08

    klasse Perspektive und Serie. Gruß Jürgen
  • T.Fahlenbock 16. November 2011, 11:56

    feine perspektive. die sichtweise ist sehr reizvoll. klasse foto!

    wenn ihr wiedermal ein we plant, kommt doch mal nach köln...würde mich freun :-)
    lg tom
  • N O R D W I N D 16. November 2011, 11:40

    find ich GRANDIOS so ! ! !

    vg klaus
  • FotoDX 16. November 2011, 9:57

    Eine abstraktere Sichtweise - sehr reizvoll!

    Denke, dass ein engerer, fast quadratischer Schnitt aus dem Bild mehr machen würde. Die graue Fläche ist als grafisches Element gestalterisch top, dominiert so aber, würde unten und rechts beschneiden, sodass das Bild in der Senkrechten symmetrisch wird und das graue Dreieck unten aus den Ecken herauskommt.

    LG Felix

Informationen

Sektion
Ordner Barcelona
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 1000