Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Juergen Graf


World Mitglied, heinsberg
[fc-user:619150]

Über mich

Fotografie aus Leidenschaft

Mit 15 Jahren habe ich mit Begeisterung das Fotografieren begonnen. Perfekt bin ich allerdings nicht ; aber weiterhin begeistert !

Am 17. 09. 2012 nach meiner geliebten Joggingrunde hat sich meine Perspektive schlagartig geändert, ein geplatztes Aneurysma - ein heftiger blutiger Schlaganfall :-( - mit schwerer Gehirnblutung als Folge machte zwei Operationen notwendig. Leider folgte noch ein Schlaganfall.Nach fast 6 Jahren (Stand 2018) geht es mir wieder etwas besser ; eine Halbseitenlähmung meiner linken Seite ist geblieben. Ich fotografiere (Foto vomSeptember 2016) mit rechts. Das ist zwar schwierig .. zum Beispiel : Hochformat...aber ich hoffe, es kommt trotzdem ein ansprechendes /begradigtes! Foto heraus. ..dabei vermeide ich mein Stativ, da die Handhabung für mich etwas kompliziert ist .

Kommentare 51

  • 81 139
  • 8.994 8.753
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Huawei p10

Nikon Coolpix P1000

Schweres Gepäck;selten mitgenommen:

Stativ..kann ich nicht einsetzen


Canon EOS D 7 mit Canon EF 100 mm/2:8L IS USM MACRO