jopArt


Premium (World), Bonn

Die Olympischen Winterspiele der Insekten: *Zweierbob*

Da war mir etwas mit der Belichtung mißglückt-oder doch nicht??? ;-)))

Die Olympischen Spiele der Insekten: Huckepacktragen mit Augen zuhalten...
Die Olympischen Spiele der Insekten: Huckepacktragen mit Augen zuhalten...
jopArt

Die Olympischen Spiele der Insekten: Ringen, Freistil...
Die Olympischen Spiele der Insekten: Ringen, Freistil...
jopArt

Die Olympischen Spiele der Insekten: Bockspringen...
Die Olympischen Spiele der Insekten: Bockspringen...
jopArt

...und nochmal, weil die arme Sau ja nicht umsonst gestorben ist, das Wetter hat sich ja gebessert! ;-))))
Eilmeldung....
Eilmeldung....
jopArt


Einen schönen Abend wünsche ich euch
und schon mal ein schönes Wochenende, ich bin am Montag wieder hier!

Kommentare 20

  • nyhr 9. September 2010, 11:35

    :-))) Du hast Ideen!! Die beiden super festgehalten und freigestellt.
    Lieber Gruß, Karin
  • growing-ok-ego 5. September 2010, 3:31

    :-) der Titel ist ja herrlich, dein Bild auch :-)
    LG growing-ok-ego
  • Lady Bathory 4. September 2010, 18:58

    na ja sind ja auch Fleischfliegen die haben Fleischeslust sozusagen :-))
  • Diamantfeder 4. September 2010, 18:43

    Deine Texte zum Bild sind immer wieder voller Humor und das liebe ich. Meine Mundwinkel ziehen sich dann noch oben und bleiben erstmal da. Zudem noch ein klasse Bild und fein präsentiert.
    LG Heidi
  • HamburgerDeern54 4. September 2010, 14:16

    Mit dieser Serie hast einen richtigen Knaller hingelegt, lieber Hans... Man mag sich das immer und immer wieder ansehen... Auch wenn die hier etwas missglückt sein sollte - ich find's trotzdem super !!
    Auch dir ein sonniges und erholsames Wochenede und
    lieben Gruß von Ursula
  • Dark Romance Photographie und Poesie 4. September 2010, 12:18

    beeindruckend, toll mit dem weisen hg
    lg normann
  • Pixelknypser 4. September 2010, 9:37

    man da geht es aber heiß her:-)Sehr gutes Makro da sieht man sogar die Leidenschaft in ihren Glüsen:-)Die Sektion ist aber die verkehrte das gehört in den Akt-Channel:-)VG Ingo
  • ...klee 3. September 2010, 22:53

    Na, über "Schärfe" mag man sich hier ja wohl nicht beschweren ;-) Könnte ja auch ein Freundentanz nach einem Fußballtor sein - falls Fußball olympisch ist .
    Schönes Wochenende!
    ...klee
  • Anla 3. September 2010, 22:03

    Die Schärfe wird immer knapper, sitzt vielleicht nicht ganz auf den Augen, aber mir gefällt das Bild auch wegen des hellen Hgs sehr, sehr gut !
    Gruß Anla
  • Elisabeth Pimper 3. September 2010, 21:58

    Da wird es bestimmt viele kleine Fliegen geben wenn sie so fleißig am Werk sind
    Lg Sissy
  • HP. 3. September 2010, 21:07

    Ganz toll.
    Super gemacht.
    lg Herbert
  • Wolfgang Weninger 3. September 2010, 21:01

    jetzt arbeitest du schon mit dressierten Fliegen ... saustark :-)
    Servus, Wolfgang
  • Christine Ge. 3. September 2010, 20:53

    Hoffentlich gewinnen sie eine Medaille ...
    Sehr feiner Schärfeverlauf!
    Gruß Tina
  • mic b 3. September 2010, 20:47

    Highkeyyyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jepp !!!!!!
    Deine Serie ist einmalig ;-))))

    lg mic
  • Annette He 3. September 2010, 20:35

    Lach, aber auch mit Augen zuhalten. Tolle Serie hast Du da, ich bin beeindruckt.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Annette